![]() |
Der 01.01.2005
Sieht vielerorts so aus. Am Tag danach beginnen erst mal die Aufräumarbeiten.
Klick Gruß Christian D7D; 28-70/2,8G @ 2,8; ISO 400 |
Bei dem Motiv hätte sich ein Tilt-Objektiv angeboten.
So wirkt es nicht besonders. |
Zitat:
Also mir gefällt das Bild total - Klasse Schärfeverlauf! |
Zitat:
Bzw. was kann man damit machen? Beispielfoto zufällig "auf Lager" ? |
Tilt Objektiv :?: Das ist mir jetzt auch neu... Was ist das?
Zum Bild: Gefällt mir sehr gut! Einzige Kritik, die Lichter des Autos lenken ein wenig ab von der Rakete. |
Zitat:
ich habe dieses Bild natürlich in mehreren Versionen. Mit und ohne Auto. Mir persönlich gefiehl diese Version aber am Besten, da so etwas mehr Dynamik ins Bild kommt und das Motiv nicht statisch wirkt. Tilt: Sind Spezialobjektive zur vermeidung von stürzenden Linien durch bewegliche Linsenelemente Kleine Erklärung |
Zitat:
Kosten: 499,-- / 569,-- |
Hi Christian,
ob nun Tilt oder nicht :cool: ich finde es auch klasse :top: . Das einzige was mich stört ist die Unschärfe im unteren Bildbereich. :oops: Liebe Grüße, Ute :) |
Zitat:
|
Hallo Christian.......
die Idee ist ja prima- die Umsetzung weniger gelungen......zwei Mankos wurden ja schon angesprochen......... hier hätte sich doch die Gelegenheit geboten die Rakete etwas mehr von oben herab aufzunehmen.......der Schärfeverlauf wäre besser gewesen und die störenden Lichtpunkte nicht sichtbar. Darüber hinaus hattest hier auch noch die Möglichkeit den Raketenkörper von links unten nach recht oben zu positionieren um mehr Dynamik ins Bild zu bringen. LG- Ernst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |