![]() |
Hühnchen Cevennes
Am Mittwoch auf dem Markt ein paar Kräuter besorgt, Hühnchen beim Metzger abgeholt und ab in die Küche. Nach dem Shooting ging es dann noch mal in den Backofen.
![]() -> Bild in der Galerie Meinungen auch diesmal gerne gelesen :D |
Das Bild an sich find ich klasse. Ich kämpfe allerdings etwas mit der Bearbeitung. Das ist mir etwas zu "antik". Könnte aus einem Kochbuch der 60er sein.
Die Schatten sind mir auch etwas zu schwarz. Sieht aber insgesamt lecker aus. War bestimmt gut. ;) |
Mir gefällts. Wo ist das Rezept? :D
|
Mein erster Gedanke: Kochbuch 70er Jahre. :top:
Ich denke bei meiner nächsten Reise nach Hamburg schaue ich mir so ein Set Up mal genauer an und helfe anschließend beim weg räumen. :cool: |
aaaaaa Hähnchen, mein Lieblingsgericht. Wann sagtest Du kochst Du das mal wieder?
Mir gefällt das Foto so wie es ist. Das Hähnchen aber noch viel mehr.....:lol: |
Mir ist es wurschtegal, welches "Zeitalter" dieses Bild präsentiert...ich möchte am liebsten mit Händen auf dem Rücken volle Kanne meine Hauer in dieses Vieh vergraben... Hachja...
"Kunst" und hervorragende Küche... Hamburg, ich komme. |
Ham..ham..lechzt..sabber..sabber:D:top:
Die Aufnahme trifft in jeder Hinsicht meinen Geschmack! Gruß Ralph |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ Löwe, Dana und Sorrento Ich hatte wohl Glück, dass das Foto NACH dem Essen veröffentlicht wurde und nicht vorher: Schaut mal, das mache ich morgen zum Abendessen... :lol: |
Hallo Horst,
weißt Du eigentlich, das dass an Körperverletzung grenzt, was Du hier aufzählst und blumig beschreibst.:lol::lol::lol: Heute ist Sonntag, ich kann nirgends Hähnchen, Käse, usw. kaufen.:shock: Aber was schreibe ich, bin sowieso zu Diät verdonnert. Brech zusammen :cry: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |