![]() |
Sony ist geschäftig!
http://www.sonyalpharumors.com/sony-...-d3200-coming/
24 Mega pixel in einer klassischen DSLR!;) |
Nur nicht in einer Sony DSLR
|
Hm... heißt das, wenn ich auf ein anderes System umsteigen möchte, sollte ich Nikon meiden? :roll::lol:
|
Warum, da ist die Sensorentwicklung offenbar gesichert :D
|
Mit einem Nebensatz in Bezug auf die Nikon D800 hat SAR sicher recht: "The new A99 has to be close to perfection to beat this!"
In der Liga brauchen sie nicht mit einer Kamera wie der A77 antreten die erst nach etlichen Softwareupdates und einem halben Jahr "Reifung beim Kunden" funktioniert wie sie soll, und der selbst nach dieser langen Zeit immer noch eine Funktion fehlt die es bei der Konkurrenz schon bei günstigeren Modellen gibt, und die auch die Vorgängerin schon bot. |
Welche Funktion fehlt Dir denn an der A77 ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jeder der hier fordert daß die A99 in der D800-Liga spielt sollte sich aber auch über die preislichen Konsequenzen klar sein und nicht hinterher geiz-ist-geil rauskehren. Wobei ich nicht davon ausgehe daß eine A99-24MP das Spitzenmodell sein wird. |
Zitat:
Aber wenn nicht die Alpha 99, welche Sony Kamera sollte dann die Spitze bilden? Einen 36 Megapixelsensor als Auftragsfertigung für Nikon ist sicherlich lukrativ für Sony, aber nur für Fremde fertigen kann es auch nicht sein.Vielleicht ist Sony momentan nicht in der Lage den 36 Megapixelsensor zu bändigen? Ernst-Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |