![]() |
Foto-Tipp am Samstag 21.08.: Toyota City Grand Prix in Köln
Zitat:
|
Hab schon überlegt hinzufahren, wird aber bestimmt sehr voll dort. Das Parkhaus unter'm Cinedom wird da bestimmt rasch voll sein...
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Melde mich zurück, war eine tolle Veranstaltung mit echtem, hautnahem F1-Feeling und "Gummigeruch" sowie fetzender Musi.
Der Sonnenschein fehlte zwar, trotzdem waren lt. OB (=Oberbürgermeister ;) ) 40.000 Besucher da. Absolut keine Chance für mich, direkt an die "Rennstrecke" zu kommen. Aber nach einem netten Wortwechsel mit den Sec's und Winken mit der A2 bekam ich Einlass in den Paddock-Bereich. Meine Ausbeute: Brutto 339 Bilder mit 1,17 GB bei einmal Akkuwechsel, im Moment bin ich zu platt zum Sichten und Uploaden -- so einskommafünnef bis 7 gibt's dann morgen ;) n8& |
Zitat:
|
Wieso sind eigentlich alle Veranstaltungen nie hier in der Nähe? Ich glaub ich muss mal in eine größere Stadt ziehen ;)
Nebenbei: Tolle Bilder :top: |
Zitat:
Ein, wie ich inzwischen festgestellt habe, weiterer positiver Nebeneffekt meines Umzugs ;) . Zitat von OB Fritz Schramma (Achtung, den Nachnamen nicht rückwärts lesen! :lol: ) beim Interview am Samstag: "In Köln ist immer was los." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |