![]() |
gut hier noch eine kleine Zugabe ....
|
Ja, und wer ist das nun, und vor allem: wo war das?
Also MMW hat je ne Metamorphose hinter sich...... |
jetzt fragst du mich aber was, das sind Cosma Shiva Hagen, Barbara Schöneberger, ein engl. Schauspieler (immerhin Oscar preisträger) vom geisterhaus und und ....
ach so, war in Bergisch Gladbach |
bevor ich mich blamiere....wer ist der Typ mit der Nickelbrille?
|
tut mir leid ich komme jetzt nicht drauf irgendwas mit "L" aber er hat viele dicke Zigarren verteilt ...
|
deine Bildnr. 35, nicht der davor.
Und einer ist Jeremy Irons, meint Sascia |
stimmt der Engländer ist Jeremy bei dem barbara fast in Ohnmacht gefallen ist und dieser nette gepflegte herr ist L.... , ich verwechsel den immer mit dem Alzmann :cry:
|
meinste du kommst nochmal auf den Namen? Würde mich interessieren, er kommt mir so bekannt vor
|
AUFRUF
|
*lach*
Ist nicht reißerisch genug, setz 'ne Belohnung auf ihn aus :lol: |
Belohnung
wer mir den Namen von diesem Mann nennt, mit dem mache ich ein kostenloses Akt Fotoshooting !?
Na wenn das kein Anreiz ist .... |
Ich bin froh dass ich ihn nicht weiss....jetzt meldet sich erst recht keiner mehr :-)
|
wieso normalerweise ist es richtig teuer sich von mir nackt fotografieren zu lassen ...
|
Re: Belohnung
Zitat:
Den Nachnamen behalte ich aus ganz bestimmten Gründen für mich ;) Bekannt ist er aus den 80ern, bis er sich dann von einem auf den anderen Tag aus der Medienlandschaft ausgeklinkt hat. |
Ja, das glaube ich dir sogar :-)... aber warum ziehst du dich beim Foten jetzt immer aus???? :top:
|
Re: Belohnung
Zitat:
Aber mir dämmert was, natürlich sage ich das jetzt hier auch nicht, obwohl ein nackter Fotograf natürlich einen gewissen Anreiz bietet........ |
Zitat:
|
was seid ihr doch für Sch.... hasen
|
hiess der nicht Lukoschik oder sowas ähnliches ? oder verwechsle ich den jetzt ?
Anyway, Frank, danke für Jeremy ! Endlich mal wieder ein richtiger Mann mit Augen, klasse ! :) Viele Grüße Tina |
ja, Tina, ich glaube wir kommen der Wahrheit peu à peu näher :-)
Also ich weiss es jetzt :-) |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
na prima Tina 100 Punkte, Du hast bei mir das Shooting gewonnen, inklusive Visagistin, Du kannst Deinen Gewinn diesen Sonntag ab 10.00 Uhr einlösen, da bin ich mit ihr im Studio :top: |
Shooting ? ich ? gewonnen ? Manchmal sollte man alles lesen, bevor man antwortet :oops: :shock: :lol:
Viele Grüße Tina |
zu spät, rate mal warum keiner geantwortet hat,
wie der heißt wußte doch jeder :D |
klar, immer auf die doofe Blonde :lol:
und wie komm ich da jetzt wieder raus ??? Viele Grüße Tina |
Na Tina, er macht nackt Aufnahmen mit dir, das lässt du dir doch nicht entgehen oder?
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Du musst dir das vorstellen wie bei den Nacktputzern, nur hat Wuppi hier die Marktlücke geschlossen: Nacktknipser :-)
Und da kann er - noch - die Preise am Makt diktieren, daher teuer..... Aber da man für einen Preis ja nicht zahlen muss, würde ich sagen: Schlag zu, sonst verfällt er noch. Und übertragbar ist er auch nicht :-) |
Zitat:
Also; wenn ich hinter der Cam stehen darf, bin ich zu allem bereit. Wenn ich davor stehen soll, macht das der Chip nicht mit, das kann ich nicht riskieren :) Viele Grüße Tina |
Zitat:
mache Dir da mal keine Gedanken, meine Visagistin ist eine wahre Künstlerin und den Rest erledige ich am Computer, zur Not wird gnadenlos geneatet ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |