|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
|
Ja, und wer ist das nun, und vor allem: wo war das?
Also MMW hat je ne Metamorphose hinter sich......
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
|
jetzt fragst du mich aber was, das sind Cosma Shiva Hagen, Barbara Schöneberger, ein engl. Schauspieler (immerhin Oscar preisträger) vom geisterhaus und und ....
ach so, war in Bergisch Gladbach
__________________
Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
|
bevor ich mich blamiere....wer ist der Typ mit der Nickelbrille?
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
|
tut mir leid ich komme jetzt nicht drauf irgendwas mit "L" aber er hat viele dicke Zigarren verteilt ...
__________________
Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
|
deine Bildnr. 35, nicht der davor.
Und einer ist Jeremy Irons, meint Sascia
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
|
stimmt der Engländer ist Jeremy bei dem barbara fast in Ohnmacht gefallen ist und dieser nette gepflegte herr ist L.... , ich verwechsel den immer mit dem Alzmann
__________________
Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
|
meinste du kommst nochmal auf den Namen? Würde mich interessieren, er kommt mir so bekannt vor
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
|
*lach*
Ist nicht reißerisch genug, setz 'ne Belohnung auf ihn aus
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|