![]() |
Cirkeline II alias "Schneekatze"
Ich entschuldige schon mal, dass hier jetzt 7 (sieben!) Schneekatzenbilder kommen.
Cirkeline und ich waren heute vormittag im Garten zum Spielen: Achtung! Hier komme ich! ![]() -> Bild in der Galerie Ähm. Was wollte ich jetzt grad? ![]() -> Bild in der Galerie Hmmm... schön weich ist es hier ![]() -> Bild in der Galerie Phö - ist das kalt auf der Zunge... ![]() -> Bild in der Galerie Jetzt spring ich.. oder... gleich spring ich... oder... ![]() -> Bild in der Galerie Ich bin unsichtbar... ![]() -> Bild in der Galerie Juhuuu... mein Schnee, nur meiner... ![]() -> Bild in der Galerie K+K sind trotz Kiste erlaubt... |
Zitat:
Gruß Heike |
Hallo Carola!
Tolle Serie! Thematisch: das spricht jeden Katzenfreund an. Technisch: nix zu meckern, zumal Du mit dem Sonnenlicht schon Riesenkontraste zu bewältigen hattest. Rückmeldung: Es macht Spaß und ist eine Freude solche unbeschwerten Bilder betrachten zu dürfen. Lebensfreude pur! Gruß Henning |
Hallo Carola,
Schöne Serie...Ich wusste gar nicht das Katzen sich im Schnee so wohl fühlen...Die letzten zwei Bilder gefallen mir am besten. |
Carola, toll wie sich deine Katze im Schnee rumtreibt bzw mit dir Spielt.
"ich bin unsichtbar" ist einfach :top: |
moin,
Du brauchst Dich nicht entschuldigen, so etwas funktioniert als Serie mit ein paar Bildern besser :top: Zitat:
|
Zitat:
|
:top::top::top:
|
Ich liebe deine Katzenbilder. Es hätten auch noch ein paar mehr sein können :D:top:
|
Na, das sieht doch aus, als habe Deine Katze einen Riesenspaß gehabt. Das bringst Du wirklich gut rüber.
Kleiner Kritikpunkt: "Phö - ist das kalt auf der Zunge" fällt farblich ein bisschen aus dem Rahmen. Als Einzelbild ist das kein Problem, in der Serie bemerkt man es halt. Gruß Echidna |
Danke für Anschauen an alle.
Ja, unsere beiden sind nicht schneescheu, was man auch an den vielen Spuren im Schnee bei uns sieht. Da kann man mal richtig verfolgen, wo die beiden so tagsüber und nachts hingehen... |
Das gehört (auch) in den Sammelthread "Zeigt Eure Katzen!", meine ich.
Gruß: Joachim (Mietzekatzenfreund) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |