![]() |
eisvogel angreifen !!!!!!!!
|
Oh Mann Gustav,
höööööööööööör auf, mir tun schon die Augen weh, war das erste schon toll, dieses hier ist Klasse, einen Eisvogel in so einer Stellung ist mal was anderes, wunderschön auch die Farben. Den Ast finde ich hier sehr gut ins Bild platziert. Obwohl ich es kaum aushalte freue ich mich auf noch viiiele Eisvogelbilder von Dir:cool::top: |
Wow! Wirklich!
Super Augenblick, toller Winkel, Vogel hat genug Platz, nichts Überschärft, Farben finde ich toll, und da ich ihn grad auf meinem Fernseher in Überüberlebensgroesse gesehen hab... geil. Kritisieren kann ich nicht, ausser das ich nicht wegsehen kann :-) Gruss, Stefan |
:shock: Irre, da bleibt mir die Spucke weg, ganz ehrlich.
Gruß Wolfgang |
:top::top:Wahnsinn
|
:shock:
Absolute Spitze. Der wundervoll verlaufene Hintergrund, die perfekte Platzierung des Astes (und damit auch des Vogels), ja und dann der Eisvogel selbst... einfach nur:top::top::top:. |
einfach super :top::top::top:
|
Mindestens so gut wie das andere Bild. Da hat das lange Warten sich ausgezahlt. Toll:top::top:
|
Ebenfalls Spitze :top::top::top:
|
Hallo Gustav,
beeindruckend! Farben und Schärfe des Bildes sind schon beeindruckend an sich :top: und dazu noch die Pose des Tieres. Wow! Heel mooie! |
Klasse!
Wurde das Bild nicht bei dyxum als DAS Bild des Jahres 2008 gewählt? Zu Recht! Ein solches Bild braucht Erfahrung, Können, Ausdauer, Geduld und auch ein bisschen Glück. Gratuliere! |
Hallo Gustav,
ich bin wie die anderen auch tief beeindruckt! Diesen wunderschönen Vogel auch noch so supertoll aufgenommen und genau so gut bearbeitet :top: Klasse :top: |
Wahnsinn :shock: :shock: :shock:
|
Bin ebenfalls schwer beeindruckt. Ein ganz tolles Bild!!!
Viele Gruesse Bruno |
Gratulation zum Bild. Super toll.
René |
Zitat:
Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen: großartiges Foto - da stimmt einfach alles! Gruß, eiq |
Perfekt! Sowas von Dynamik und das bei so einem Motiv :top:
Ich bin an "unsere" Eisvögel überhaupt noch nie nah genug für Fotos herangekommen. Übrigens gehört das natürlich in die Galerie! Gruß Ingo |
Absolut Super Bild.
Da ist man sprachlos. |
Einfach ein Super Bild :top: :top: mehr gibts da nicht zu sagen :top::top:
|
Ein Bild, das einem die Sprache verschlägt. Ausstellungsreif!
|
Wahnsinn!
Tolle Dynamik, toller Aufbau, tolle Farben - einfach perfekt!
|
Zitat:
Hallo Gustav...ich kriege das Augenwasser wenn ich Dein Bild vom Eisvogel sehe....*megamässig*:top::top::top::top::top: |
Perfekt! :top:
Gruß Bernd, der immer noch mit offenem Mund da sitzt |
Ein unglaublich gutes Bild.
|
Da bleibt einem die Spucke weg.
Mit Eisvogelbildern wird man ja teilweise überschwemmt; auch mit richtig guten. Aber dieses hier ist richtig gut und noch mit einer ungewöhnlichen Pose. :top::top::top: |
Nehme an irgendwer hat das Bild schon für die Abstimmung vorgeschlagen? Ansonsten übernehme ich das hiermit sehr gerne. Kann mich kaum sattsehen:top:
René |
Zitat:
ich habe das Bild des anderen Threads für die Ausstellung vorgeschlagen. Vor der Eröffnung der Abstimmung wird allerdings noch die Zustimmung des Eigentümers eingeholt ... Lg. Josef |
Ganz großes Kino! :top::top::top:
|
Zitat:
|
Zitat:
René |
Ich sach nur GEIL .
Kann mich garnicht dran sattsehn. :top: |
Ab in die Ausstellung damit!
Meine Stimme hast du. |
Hallo,
also bei dem Bild verschlägt es mir glatt die Sprache. Wünschte ich würde mal einen vor die Linse bekommen..meist seh ich sie nur ganz schnell vorbei fliegen. Respekt, klasse! LG Crissi |
Dieses Foto ist der HAMMER :top::top::top:
|
Gustav hat nicht nur ein Wahnsinnstalent, sondern auch die entsprechende Ausdauer, die man für solche Fotos benötigt:
http://www.dyxum.com/dforum/new-begi...914_page1.html Er kann übrigens nicht nur Eisvögel außergewöhnlich gut ablichten: http://www.dyxum.com/dforum/report-v...218_page1.html http://www.dyxum.com/dforum/forever-...tml?KW=#567430 Gustav, ik denk je heft erg vele Duitse fans vanaf nu.....niet alleen mij. ;-) Groetjes, Rolf P.S. Let op PN(PM)inNederlands en Duits ! |
Zitat:
|
Also das Foto ist für die Ausstellung viiel zu schade...Wir brauchen eine neue Kategorie...ein paar Stufen höher...auf alle Fälle etwas, dass diesem Foto gerecht wird.
RESPEKT :top: |
Was soll man sagen? Einfach nur beeindruckend. Diese Schärfe, diese Farben und fantastisch freigestellt. Chapeau!
|
Für mich eines der besten Fotos hier im Forum - und bei den anderen Bildern auf Dyxum bleibt mir ebenfalls die Spucke weg. :top::top::top:
|
Einfach absolute Spitzenklasse.... :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |