![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
eisvogel angreifen !!!!!!!!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Oh Mann Gustav,
höööööööööööör auf, mir tun schon die Augen weh, war das erste schon toll, dieses hier ist Klasse, einen Eisvogel in so einer Stellung ist mal was anderes, wunderschön auch die Farben. Den Ast finde ich hier sehr gut ins Bild platziert. Obwohl ich es kaum aushalte freue ich mich auf noch viiiele Eisvogelbilder von Dir ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wow! Wirklich!
Super Augenblick, toller Winkel, Vogel hat genug Platz, nichts Überschärft, Farben finde ich toll, und da ich ihn grad auf meinem Fernseher in Überüberlebensgroesse gesehen hab... geil. Kritisieren kann ich nicht, ausser das ich nicht wegsehen kann :-) Gruss, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() Absolute Spitze. Der wundervoll verlaufene Hintergrund, die perfekte Platzierung des Astes (und damit auch des Vogels), ja und dann der Eisvogel selbst... einfach nur ![]() ![]() ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
einfach super
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mindestens so gut wie das andere Bild. Da hat das lange Warten sich ausgezahlt. Toll
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ebenfalls Spitze
![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
Hallo Gustav,
beeindruckend! Farben und Schärfe des Bildes sind schon beeindruckend an sich ![]() Heel mooie! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|