![]() |
Sony Berlin hat die A700 heute reinbekommen
Hallo,
hatte vor der Filmpremiere zum Film " Die Vorahnung" im Cinestar Kino noch ein wenig Zeit um in den Sonystore zu gehen, und was sehen meine Augen da. Eine A700 zum anfassen und der Verkäufer meinte nicht nur zum anfassen sondern auch zum gleich kaufen.:roll: Der Store hat heute seine erste Lieferung A700 bekommen zu 1399€ das Stück.:cool: Und das 15min. vor Toreschluss, konnte aber wenigstens mal ein paar Probeschüsse machen mit 1600 ASA und 70-200 f2,8 SSM, bin einfach nur noch begeistert.:top: Bilder anzuschauen hier: http://pittisoft.dyndns.org/photo/ Bitte in die Bilder reinklicken zum anschauen der vollen Auflösung.:eek: Der Download kann sich etwas hinziehen, habe leider nur 100Kb upload für meinen Homeserver. Für einen schnellen Download bitte diesen Link benutzen: http://rapidshare.com/files/61747012/Sony_A700.exe So und hier der link zu den Original A700 Raw Datein zu meinen Probe Bildern http://rapidshare.com/files/61751616/Sony_A700_Original_Raw_Bilder.exe Ich hoffe der direkte link geht in Ordnung, wenn nicht bitte löschen. |
Hi Peter, hier ist Peter,
Berlin ist doch immer wieder eine Reise wert - es wird ernst mit der A700 in Deutschland und das ist prima! Cheers Peter |
Zitat:
Ich hatte die Kamera heute bei Sony auch in der Hand, mein Eindruck war nicht so euphorisch (http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...902#post545902). Wie hat sich dieses Gehäuse an dem 70-200 f2,8 SSM angefühlt? Mir kommt es schon auch ein wenig darauf an, dass beim Einsatz schwerer Objektive ein Verhältnis zw. Body + Objektiv besteht (gewichtsmäßig und Gehäuserobustheit). Bei einer geliehenen A100 ist mir sogar mal die Gummiverkleidung vom Gewicht eines CZ 135 nach oben hin verrutscht und war schließlich lose (naja, wir wurden uns einig). |
Das Bild mit dem Hinweis "Finanzierungen ab 0,00 % möglich" ist echt gemein...
Haste da wenigstens was für bekommen :lol: edit: Wie soll ich jetzt ruhig schlafen? :? |
Dank an Peter!
Das sieht doch gar nicht schlecht aus. Vor allem scheinen die ISO6400 durchaus brauchbar.:shock: Dafür kann i9ch jetzt nimmer ruhig schlafen....... Und ich fürchte stark um meinen Kontostand.:mrgreen: |
Kennt jemand zufällig in München einen Sonystore? :roll::roll:
|
Also das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen.
ich habe mal nachgefragt und nach meine Informationen gibt es (auch im Sonyshop in Berlin) definitiv KEINE a700 zu kaufen, die man gleich mitnehmen könnte. Es sind eine sehr geringe Anzahl Anfang der Woche gekommen, diese dienen als Ausstellungsstücke. Es soll im Laufe der Woche eine größere Menge nach Deutschland kommen, wer darauf den Zugriff hat, konnte ich aber nicht herausfinden. Gruß PETER |
Zitat:
der Verkäufer sagte mir das die heute (gestern) eine Lieferung A700 bekommen haben und die auch zum Verkauf bestimmt sind.:D Is aber die Version ohne Griffsensor. Wer ist der erste heute im Sonystore Berlin:?::?: |
Denk' an das mittlere Bild!
Zitat:
Übermäßiges Glattgebügele kann ich den Fotos zumindest nicht attestieren. |
Wer sich heute eine holt, kann mir gerne ein mitbringen... :lol::cool:
|
....und dann hatte dieser Fred auch noch ein http://www.sonyuserforum.de/forum/im...on_dynax7d.gif-Icon .... tststs *kopfschüttel* ;)
|
...wann kommt eigentlich Weihnachtsgeld.....:shock: :lol:
Mir wird schon sabberig :P ...und freue mich schon auf die Berichte der ersten stolzen Besitzer :top: Holly |
Zitat:
|
keine Verkaufsexemplare
Zitat:
der Sonystyle-store in Berlin hat noch (Stand 09.10.07, 13.35h MEZ) KEINE EXEMPLARE ZUM VERKAUF sondern nur Ausstellungs- und Vorführkameras. Man kann sie bezahlen und damit eine verbindliche Vorbestellung abgeben, aber man kann noch keine mitnehmen. Die Leute vom Sony-Store warten händeringend auf die Lieferung, hätten wohl schon etlichste verkaufen können. Wenn also ein Verkäufer behauptet hat, man könne sie schon kaufen, hat er entweder gemeint was ich im vorherigen Satz geschrieben habe oder er war falsch informiert oder er hat schlicht geblufft um Deine Kaufabsichten abzuklopfen. Gruß Peter |
Hallo Peter,
schade das ich noch einen wichtigen Termin habe der mich aber leider nicht mal in die Nähe des Sonycenters bringt, den Verkäufer von gestern abend würde ich auf seine Aussage hin festnageln und mit 1399€ winken.....:evil: |
Zitat:
Gibt's doch bei Autos auch. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Update: Ach ich vergaß, man kann Beiträge ja editieren ;-) |
@Peter
Also ich war vor etwa einer Stunde da und hab eine bekommen. Akku lädt. Muss aber erst noch bis zum Feierabend warten bis ich an meine Linsen komme. Interessanterweise gibt es für Zubehör 20%. Laut Nachfrage sogar für Linsen, konnte mich gerade noch zurückhalten mir das 85Zeiss zu gönnen. Der Verkäufer sagte es würde reichen wenn man glaubhaft versichert die Kamera im Store gekauft zu haben um an die 20% zu kommen. Na mal sehen ob das in Zukunft stimmt. Der Akku wurde jedenfalls mit 20% rabattiert. Viel Spass gnupublic |
Das glauben wir Dir einfach nicht, wir wollen Bilder sehen... :)
|
Genau :!:
Nicht das du etwa schummels :lol: :P |
Klar, will ich ja auch! Aber wenn ich nach Hause komme ist es schon dunkel...
Auf jeden Fall ist das furchtbar was die einem am Telefon alles für Mist erzählen. Gestern hieß es noch erst in 3 Wochen. Ein Sony Repräsentant der bei Foto-Hess die Demo vorführt verneinte heute morgen um 9 Uhr am Telefon, daß am Potsdamer Platz A700 verkauft werden. Viel Spaß gnupublic |
Also ich warte noch ein paar Tage mit dem Kauf.
Laut N24 soll SONY das SonyCenter am Potsdamer Platz ja verkaufen!!!:cool: Wenn dann der Räumungsverkauf startet, schlage ich bei 70% Rabatt zu.:top: Lufthansa München-Berlin-München für 99 EUR sind da locker noch drin.:D:D:D Gruß aus dem Land der Bayern, Josef. |
|
LOOOL
Gut gekontert... ! Wo haste das denn so schnell her? Haste das für alle Fälle so neben Dir liegen oder wie... :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
A Hund is a scho, unser Stefan!:top::top::top:
Gruß Josef |
Zitat:
Ich geh dann schonmal den Besen suchen den ich nachher fresss ... das glaub ich einfach nicht ... :evil: |
Zitat:
kann ich irgendwie verstehen.... tststs |
Na da bin ich aber gespannt... endlich Infos in absehbarer Zeit aus erster Hand!
Grüße |
Zitat:
vieleicht glaubt ihr mir ja jetzt das die schon ein Containerchen A700 im keller haben. :cool: Habe noch1 Bild mit ISO 6400 auf meinen Homeserver geladen zum anschauen. |
Zitat:
|
Ochmenno ... :evil: ... geht jemand hin und kauft mir eine ?
|
Zitat:
Aber jetzt werde ich mal wieder ernsthaft: Ich glaube die kommen jetzt wirklich, also wird man sich wohl nicht mehr allzu lange gedulden müssen. :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gnupublic |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |