![]() |
26.Stammtisch zu Dresden am 04.07.06
Hallo,
hiermit lade ich wieder alle Photobegeisterten aus Dresden und Umgebung zu unserem nächsten Stammtisch ein. Gäste aus fernen Gestaden sind natürlich auch herzlich willkommen :lol: :top: Das "Blaue Wunder" wird vom 23.06.-24.07. nachts mit einem tiefblau angestrahlten Wasservorhang versehen sein. Dies soll wie ein Sockel wirken. Natürlich wollen wir uns das nicht entgehen lassen. Da dies aber erst zu später Stunde sein wird treffen wir uns vorher (aber erst 18:00 Uhr :!: ) in Pillnitz um bei (hoffentlich) tief stehender Sonne die volle Pracht des Schlosses einfangen zu können. Treffpunkt: die große Freitreppe des Schlosses die jeder mühelos finden müßte. Auch werden wir bestimmt am Programm für das Treffen in der sächsischen Schweiz rumfeilen ;) :lol: Kommt in großen Scharen :top: :lol: :top: und hier die Anmeldeliste: -Egbert der nächste bitte :lol: |
Auch bei mir klappt es und daher:
und hier die aktualisierte Anmeldeliste: -Egbert -Ralf der nächste bitte :lol: |
*großescharerweiter*
-Egbert -Ralf -Daniel |
*mitmachentu*
-Egbert -Ralf -Daniel -Sebastian diesmal sollts bei mir wieder klappen *hoff* edit :klingt klasse die Illumintaion der Brücke :top: kleine Frage wo parkt ihr so? rechts oder linkselbisch? |
na Hallo,
wo rutsch denn diese Einladung hin? Kein Interesse? Oder seid Ihr da alle schon im Urlaub? ;) |
@Kleiner Lone: Ich denke eher rechts. Erstens mehr Platz, zweitens ist dort der Biergarten, drittens wäre das ja auch aus Richtung Pillnitz ganz gut - spart die Fähre... ;)
|
brav brav - so dacht ichs mir das nämlich auch :mrgreen:
|
-Egbert
-Ralf -Daniel -Sebastian -Marcel .... und weiter geht's! |
na dann sind wir doch schon fünf kleine Negerlein ;) :lol:
|
Ach! Noch mehr! Diesmal hab ich ein gutes Gefühl bei meinem Arbeitskollegen (wegen späterem Start), Lutz könnte ja auch wieder kommen, Matthias doch sicher auch, Wolfgang wollte doch nur angerufen werden und dann gibts doch noch Karsten, Burkhard oder Thomas!
Das wird schon noch! :top: |
Zitat:
Muß nochmal den Termin checken, auf jeden Fall interessantes Thema. Habe ein paar BRN-Fotos vom letzten Wochenende online gestellt. Vielleicht interessiert's Euch. Siehe hier ... |
Scheint so, als ob unser Plan scheitert...
Zitat SZ-Online von heute (soweit man ohne Bezahlen halt lesen kann...): Zitat:
|
hmm das wäre ja unschön :cry: - hatte mich schon gefreut...
|
So geht der SZ-Beitrag weiter:
Zitat:
|
Dann schlage ich vor:
4.7. bleibt bestehen, weil ja alle schon zugestimmt hatten und den Termin freihalten. 18 Uhr in Pillnitz für Fotos mit tiefstehender Sonne. Dann in den Elbgarten (oder auch woanders hin) und abhängen... :lol: Eventuell strahlen die ja wenigstens die Brücke ohne Wasser an??! Dann für alle interessierten Fotofreunde einen Altstadt-Quickie ab 14.7. ODER den nächsten Stammtisch im August für den Lichtvorhang verwenden. Quickie wär mir natürlich lieber, da ich ab 6.8. in Urlaub bin... :roll: :lol: |
ich bin auch für den bestehenden Termin am 04.07.06 mit Pillnitz und Biergarten :top:
Zum Quieckie muss ich erst schauen ob ich Zeit habe - aber interesse wäre schon da :top: |
Also für den 4. Juli könnte ich (zum heutigen Zeitpunkt... ;) ) auch mal (wieder) mit meinen Fotofreunden rechnen... Zumindest haben beide heute das Okay gegeben... :roll:
-Egbert -Ralf -Daniel -Sebastian -Marcel -Lutz -Peter -... |
Hallo,
so ein Mist :evil: :cry: Ich wollte heute Abend schon die ersten Bilderchen machen. Wird ja leider nichts :cry: Ja, ja die Brücke ist halt nicht fürs Wasser gebaut. Man sollte vielleicht die Elbe dort schleunigst verlegen. Bürokraten :flop: Ich bin auch dafür das wir am Termin festhalten und auch das Programm an sich so belassen. Wie wir das mit der Carolabrücke regeln werden können wir ja dann dort besprechen. Es freut mich das trotzdem sogar mehr Leutchen dran teilnehmen wollen :top: |
Zitat:
Für einen Altstadt-Quickie ab 04.07. bin ich dann kurzfristig für mindestens 2 Wochen recht frei. Würde mich also auch freuen wenn wir einen gemeinsamen Termin finden könnten :top: Gruß Ralf |
btw: Hat es eigentlich einen Egbert-4000-Gratulationsthread gegeben??? Kann mich nicht erinnern - und so lange kann es doch noch nciht her sein... Vielleicht werden die Dresdner auch nur übersehen - wie bei meiner 1000... :roll:
Dann gratulier ich Egbert zur 4000!!! :top: Und falls es doch was gab und ich zu blid bin - das Alter... :roll: :oops: |
So, nun ist es raus... :cry:
Marburg wird bei mir wohl nix. Wenn nicht eine große Überraschung passiert, ist die Teilnahme nicht möglich. Dabei hatte ich mich so auf die ziemlich zentrale Örtlichkeit, die neuen Gesichter, die Stadt an sich und die gemeinsame Fahrt gefreut. Aber daraus wird wohl nix. :cry: Also: Wer vom Dresdner Stammtisch noch Lust & Laune hat, der meldet sich einfach - ein Plätzchen im Auto und in der Ferienwohnung ist ja nun frei! Sollte sich keiner finden und bei mir ein Wunder passieren, dann kann ich ja immernoch aufspringen - aber die Chancen stehen ganz schlecht. leider. :cry: |
schade schade :cry:
|
Hallo,
leider muß ich für den 04.07. absagen. :cry: Es gibt da leider ein paar andere Termine, die sich querstellen. Im August bin ich im Urlaub. Also dann bis zum September-Stammtisch. Vielleicht treffen wir uns ja noch vorher zu einem kurzfristigen Altstadt-und-Carolabrücke-mit-Wasser-Quickie. Gutes Fotowetter in Pillnitz. @Egbert: Gratulation zum 4000er. Das ist schon eine gigantische Leistung. |
Hallo,
das ist ja doppelt schade :( Daniel Du hattest ja schon so was angedeutet, aber das es auch noch wahr werden mußte :( @Burkhard: immer schön mitlesen da klappt es vielleicht doch noch mit dem Stammtischtermin oder dem Quickie ;) Dank Euch beiden auch für die Glückwünsche zu meinem 4000sten Posting :lol: Einen eigenen Tread dazu habe ich auch nicht entdeckt. |
Zitat:
Gruß Ralf |
Ach nöööö...
was macht ihr denn für Termine :?: Als bekennender Fußballfan ist der Tag natürlich ein bedeutender Termin :top: , aber eher vor einer Großleinwand. Sorry...wenn ich mich abermals ausklinke. Im August ist dann Urlaub. Die erste Woche wäre gut. Also viel Spaß und nach dem Motto "Freunde zu Gast beim Weltmeister" :D Gruß Steffen |
Hallo,
hat den jemand vom Dresdner Stammtisch am Freitag mal Lust zu sehen was unsere Dresdner Kollegen aus der FC so machen :?: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/4842 Was habt Ihr für eine Meinung? Gruß Ralf |
Danke für den Hinweis Ralf, aber an dem Wochenende bin ich leider nicht in Dresden :cry:
Wenn wieder einmal so ein Treffen sein sollte kannst Du mich bitte aufmerksam machen :lol: |
tja Ralf gesehen hab ich das auch - und auch das du gleich interesse bekundet hast ;) - aber irgendwie konnt ich mich bisher nicht so richtig aufraffen mich anzumelden - ich weiß auch noch nicht genau ob ich Zeit hab :roll:
|
Hm, so richtig kann ich mich auch nicht begeistern. Liegt vorallem an der WM... Aber auch an soooo vielen neuen Gesichtern - fühle mich irgendwie wohler hier. Gerade wenn ich mir so deren Homepages und Storys durchlese... :? Aber WM ist Hauptgrund. :!:
|
Hi Leute,
hab gerade bemerkt das ich auf der Liste noch garnicht drauf stehe :oops: na ja, ich mach das ganze mal unter Vorbehalt... Denn sollte Deutschland im Halbfinale stehen, und davon gehe ich mal ganz stark aus :top: würde ich meine Teilnahme absagen. :oops: -Egbert -Ralf -Daniel -Sebastian -Marcel -Lutz -Peter -Thomas "Quickie" klapt schonmal definitiv nicht: mein Urlaub winkt schon um die Ecke *freu freu* :D @Egbert: Glückwunsch zur 4000 :top: Un dzur fc: mir gehts wie Daniel, unser kleiner, aber handverlesener "Haufen" ist mir viel lieber :top: Und wer weiß: vieleicht kommt ja sogar mal eine Canone dazu :D |
Ja, diese Gedanken hatte ich auch schonmal....
Aber im Biergarten gabs ja 2 Fernseher - aber ob man im falle eines Falles dort noch was sehen würde...?! :? |
Oder: Fotorunde in Pillnitz und dann Grillen & Fussball in Thomas` Garten... :lol: Leg schon immer mal an, Thomas! ;)
|
genau das is ja eh noch offen :lol:
|
Hallo,
im Biergarten stehen sogar jetzt schon 3 Glotzkisten ;) Die Idee beim Thomas abzusacken hat schon etwas für sich ;) :lol: , nur ob da seine Frau mitspielt ;) :lol: :?: |
Zitat:
Tja, Fußball... Um ehrlich zu sein geht das ziemlich an mir vorbei :oops: Ich hoffe nur dass das Treffen trotz Halbfinale zustande kommt :!: Gruß Ralf |
Zitat:
Da sind wir garantiert schon zu zweit beim Treffen. Was ist schon Fußball gegen das Schloß Pillnitz :top: in der schwindenden Sonne :top: |
Zitat:
Ich stelle das Lokal, die Einrichtung und Grill + Kohle! Wer besorgt: Bier? div. andere Getränke? Bratwürste? Steaks? Brot,Brötchen? etc... Und das meine ich durchaus Ernst :!: |
Zitat:
Ich nehme die Aussage mal für voll :top: Und würde ne Kiste Radeberger mitbringen. Der nächste bitte... Gruß Ralf |
Kein Problem bei mir! Ich bringe natürlich was mit - nur wieviel brauchen wir?! Kommen denn alle mit zum Thomas?
Wir wären theoretisch 8 Leute... Wurst und Toastbrot wären meine Favoriten im Einkauf. Aber andererseits muß auch jemand bissel Brause für mich mitbringen... :oops: :roll: ;) @Egbert: 90 min foten in Pillnitz und dann ab zum Thomas - passt doch alles! :) @all: Was ist, wenn die Gauchos gewinnen am Freitag? Trotzdem grillen?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |