![]() |
Ach weißt Du, so ganz frisch bin ich auch nicht.
Wenn 3-jährige aus dem Kindergarten alle Keime dieser Welt mitbringen, auf sich selbst anzüchten und die frischen Keime dann munter wieder in die Welt hinaus husten ist auch der Gesündeste irgendwann hinüber. Ja, Shooty, darauf dürft Ihr Euch auch noch freuen... (Aber trotzdem hat man die Racker meistens lieb) |
Autsch...Datum geändert. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.smileygarden.de/smilie/Fa..._hexeblau1.gif |
Zitat:
Mir fehlt zwar die Authorität des orangen Namens, aber ich darf Dich trotzdem belehren, dass bisher die Willensäußerung auch eine moralische Verpflichtung enthielt. Den Neuen bringen wir das beim Aufnahmeritual doch auch bei, tststs. (Ich hoffe doch sehr, dass Du Dich nicht an meinem Rechtschreibfehler störst!) |
Zitat:
Aber macht mal ruhig mit ;) Is auch "lustig" ^^ Und ich hab auch vor zu kommen. Wenn mir wer eintragen will darf ers gerne machen. :top: Übrigens komme ich dann vermutlich mit meinem zweiten 900 Body *fg* |
|
Die rote Überschrift sollte ein wenig "weihnachtliche" Stimmung erzeugen. Aber wenn Ihr lieber "alphaliche" Stimmung haben wollt, bitte.
Macht mal. Ich bin da flexibel. Macht mir nix. Gar nix. Nein, ich bin nicht eingeschnappt. ÜBERHAUPT NICHT! :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |