![]() |
Der liegt hier noch für dich rum. ;)
Übrigens: ich kann noch drei Leute aus dem Frankfurter Raum mit nach Köln nehmen, das ist kein Problem. Dort gibt es ja Busse und Bahn, wir werden da ja nicht immer aufeinander glucken, aber Hin- und Rückfahrt könnte ich anbieten. |
Zitat:
|
Finde ich gut, dass Ihr Euch jetzt so arrangiert :top:
|
Zitat:
Nee, scherz beiseite. Tolle sachen machst du hier! |
Zitat:
|
Hallo,
Ich bin auf jeden Fall Freitag und Samstag auf der Photokina. Also bitte mit aufnehmen. Gruss Matthias |
Stand: 19.01.2010 !
|
Habe gerade ein "Gespräch" mit Metz hinter mir.
Muss zu PK, da mir da der 3502M geupdatet werden kann. Wer also einen solchen sucht, darf diesen bei mir Finden und ich verlange bestimmt nicht das blaue vom Himmel, eher zuwenig:shock: Ist ein"Mitbringsel" vom 54MZ3 gewesen, welches sich jedoch verbessern lassen kann. Solches hatte sich schon vor zwei Jahren. 3302M4 auf 3302M8 und das eben auf der Fotokina. Metz, Du bist einfach Wunderbar, sag ich mal so im freien Raum. Hatte aber noch nie einen O-Blitz, sondern"nur" die Metzes, auch mal Regula SCA:oops: Anmeldung zum Samstag ist nun perfekt, oder ich bin so leicht gestorben:roll: |
Na,Na, wer wird denn da gleich vom Sterben sprechen :roll:;):lol:
|
Bin nun auch in konkreten Gesprächen mit der Fa. Sigma und werde wohl noch diese Woche eine Antwort bekommen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |