![]() |
Hallo Martin,
70 - 80 € sind ok für mich. Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
So kann mans auch formulieren, bei uns gibts einen Ausdruck dafür, nämlich "Prärie".:mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
ich freue mich auch sehr und die Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste derselben ;-) Und obgleich ich immer noch GIMP-User bin, würde es mich schon sehr freuen, wenn Dir dieses Unterfangen noch einmal gelingen sollte. Zumal unsere schöne Stadt ja auch fotografisch so das eine oder andere zu bieten hat :lol::lol::lol: Besten Gruß Der Matzinger |
Zitat:
1. Martin (Anaxaboras) 2. Twolf 3. wodkab 4. PeterHadTrapp 5. Jürgen (Jerichos) 6. Andreas (baerlichkeit) 7. Tobi. 8. Fritzchen 9. Stefan (eac) 10. Reinhard (Weißbier-Joe) 11. Hella (come_paglia) 12. Gabi ( hatte ich vergessen) 13. Frank (Sparcky) 14. Frank's Begleitung 15. Georg (obii) 16. Frank (Gordonshumway71) 17. Justus 18. Jürgen (JQSCH) 19. Matthias (Athros) 20. Hans-Peter 21. Ron (rmaa-ismng) 22. Claudia (likeit) mit Schneckerl.... 23. Wilma (metallography), nur Samstag 24. Guido (setihound) 25. Andreas (Schmiddi) 26. Claudio (XxJakeBluesxX) ...hier könnte Dein Name stehen... |
Zitat:
Dann müsste bei der Buchung aber eine Möglichkeit angeboten werden dem Hotel mitzuteilen dass man zum SonyUserforum gehört damit man in den Genuss der Sonderkonditionen kommt. Wäre schön wenn Du das in die Wege leiten könntest. Ich würde mir dann dort ein Zimmer buchen... :) |
Zitat:
|
Habe jedenfalls eben bei der Lufthansa Hin-und Rückflug Köln-München-Köln gebucht... :)
|
Und was kosten die Tickets? Erzähl mal.
Weil ich bin am überlegen wegen Photokina.. bloss dann München - Köln - München...! |
Zitat:
Schaust Du hier... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |