SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Gelsenkirchen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=3287)

Teddy 05.02.2004 00:35

Ich finde, es war ein toller Abend :!:

Hier für die Daheimgebliebenen erstmal das Gruppenbild mit Oskar. Auch wenn Mrs. Fritzchen und Mrs. Digiachim
sich gesträubt haben mit auf´s Gruppenbild zu kommen, will ich euch die beiden nicht vorenthalten ;)

Ob Digiachim mit Varianten seiner DRI-Technik oder Fritzchen mit 50%-Grau-und-sonstiges-Techniken, ich denke
wir alle haben nicht nur wieder etwas dazugelernt, sondern auch viel Spass gehabt. Gelacht wurde jedenfalls
ne ganze Menge, und Spass dabei ist doch die Hauptsache, oder?

Wir waren uns jedenfalls alle einig, dass es weitergeht !

Der Mittwoch schien auch ein guter Tag, sodass wir vielleicht den 03.03.04, selbe Zeit, selber Ort ins Auge
fassen könnten wenn´s allen recht ist.

GTI 05.02.2004 00:58

Hallo Teddy,

Du bist ja schneller als der Schall. Also, ich kann nur sagen, daß es mir einen Riesenspaß gemacht hat, und fiebere schon dem nächsten Treffen entgegen. Ich habe wieder eine ganze Menge dazugelernt und werde jetzt erst einmal versuchen alles umzusetzen. Ich denke, wir sind ne ganz dufte Truppe.

Gruß
Reinhold ;)

astra 05.02.2004 07:29

Hallo alle miteinander,

ich fand auch, dass es ein sehr interessanter Abend war. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich finde die Räumlichkeiten dort sind wirklich ideal für so ein Treffen. Besonders spannend finde ich die DRI Technik die DigiAchim verwendet. Habe mir auch gleich auf seiner Homepage mal den Bericht dazu angesehen.

03.03. ist bereits vorgemerkt.

Gruß

Dirk ;)

KathrinH 05.02.2004 15:46

Danke für die vielen Tips und Tricks!

Der 3.3. steht schon im Kalender.

Wielange habt ihr noch gemacht?
Leider mußte ich mich ja schon gegen 22Uhr verabschieden, aber der Wecker klingelte um 5:30Uhr heute morgen - neben der täglichen Arbeit steht ne Matheklausur heute noch an und und und...
Ist halt schwierig mitten in der Woche bei mir.

Ich wär aber das nächste mal gern trotzdem wieder dabei.

habeebee 05.02.2004 15:46

Hi,

ich fand den Abend auch toll und mir schwirrte der KOpf von diesen vielen neuen Infos!
Übrigens, habe echt nix alkoholisches getrunken - sieht nur so aus :shock:

Habe den 03.03. auch schon vorgemerkt.

LG Habeebee

derBlubb 05.02.2004 16:13

Zitat:

Zitat von habeebee
Übrigens, habe echt nix alkoholisches getrunken - sieht nur so aus :shock:

:lol: Und das mit einem Glas voll Wodka in der Hand... die dafür vorgesehenen Gläser waren schon aus... :lol:

Liebe Grüße
Karlheinz

Teddy 05.02.2004 17:15

Ich habe dann mal den Titel des Threads geändert auf den 03.03.04.

Nur...der Name für unseren Stammtisch ist noch nicht so das wahre, finde ich.

Habt ihr Vorschläge wie wir unsere Runde nennen könnten? Dann her damit!

@habeebee
Ich bring dir dann zum 03.03. auch was mit ;)
(sofern es dir bis dahin reicht)

habeebee 05.02.2004 20:14

@Blubb
Das war Wodka????????????????????????? Deswegen hat das so komisch geschmeckt :shock: :roll:

@Teddy
Vorschlag: Ruhr-Dimages
Ja, aber noch nicht fertig machen, vielleicht brauche ich das dann ja doch nicht mehr!

LG
Habeebee

peter-ge 05.02.2004 20:57

Halo Leute,

auch mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn in meinem Kopf noch eine 50%-Grau-Zone herum schwirrt.
@habeebee
Ruhr-Dimages finde ich sehr gut, wie wäre es noch mit einem Akzent: Ruhr-Dimagés (gesprochen: Ruhr-Dimajeeees)???
Ansonsten habe ich den 03.03. gerade in meinen Terminkalender eingebrannt.
Alles Gute

Kerstin 06.02.2004 07:54

Schön, dass ihr so viel Spass hattet :-)

Korrekterweise müsstet ihr ja dann Ruhr-Dimagiées heissen, bin mal gespannt, was bei den Wupper-Dimagiées heute Abend so abgeht :-)

Und Teddy? Kommste auch?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.