![]() |
Klar, der Text ist schon ausgedruckt. :lol:
Heute Abend beim Freitagsspiel wird geübt. :top: Gruß Frank |
Ich lasse mich überraschen, mit etwas gutem Willen kommt es hin...
|
Die Damen werden Morgen bei Udo im Auto üben :D
Blende mich aus, bis Morgen um 10 B.T.W.: Ich würde gerne noch die Münsteraner City sehen, sollen wir nicht sagen: Zoo bis 14 Uhr, dann nen Happen in der Stadt und weiterfoten??? Überlegt mal, können wir ja am haupteingang besprechen. Schönen Abend und bis Morgen Frank |
Hallo zusammen,
werde leider nicht kommen auf Grund der Magen-Darmgrippe :flop: , viel Grüße an alle und viel Spaß wünsch ich Euch. |
@Irmi:
Das ist ja sehr schade, aber nachvollziehbar. Ich wünsch Dir gute Besserung! @Frank: Muss ich nen Kopfhörer mitbringen oder können die Beiden singen? ;) @Olaf: Manchmal denk ich...ach nee, das erzähl ich Dir morgen ;) ;) |
Zitat:
|
So Mädels,
ich hoffe Ihr seid heute nicht abgesoffen -- obwohl: Münster hat ja einen Allwetterzoo :cool: Wenn die CF's getrocknet sind: Hier ist die Treffengalerie :top: |
Danke, Manni, aber wir Nikorianer haben teilweise auch SD´s... .
Kurzer Erfahrungsbericht: hat viel Spaß gemacht, trotz anfänglich schlechten Wetters. Irgendwann hörte es auf zu regnen, erst gegen 18 Uhr fing es wieder an. Aber da saßen wir eh noch im Zoo-Restaurant bei einem Kaffee. War nett, ein paar neue Gesichter kennen zu lernen! |
Moin.
So, bin auch wieder zurück. Ich fand es war ein Super Tag :top: Der Rücken tut weh, die Füße spür ich nicht mehr... Was will man sonst noch. :lol: Endlich mal die Möglichkeit ISO 800 in freier Wildbahn zu testen. Mal Zeit sich in aller Ruhe mit seiner Kam zu beschäftigen, ... ... so langsam bin ich noch nie durch einen Zoo geschlichen :lol: War echt klasse, müßen wir wiederholen :!: Ach Manni, könntest du noch ein Unterbereich für die Bilder erstellen, wir haben da welche die sind nix für Olaf und seine Nerven :mrgreen: Grüße, Jens |
So, habe gerade mal einen Blick über die Bilder geworfen, ein paar nette Fotos sind dabei. Aber auch ein Haufen verwackelter Bilder, kein Wunder, bei dem Licht teilweise.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |