![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
3. NNN-Treffen am 28.10.2006 in Münster
Hallo Leute,
wie sieht es denn mit einem dritten NNN (Niederrheiner-Nikon-Nischentreffen - war das jetzt richtig?) aus? Bevor das Jahr zu Ende geht und das Wetter noch schlechter wird, sollten wir unbedingt noch etwas auf die Beine stellen. Angedacht war Münster (Zoo und später Stadt) als Austragungsort. Alternativen werden natürlich gerne diskutiert. Terminvorschläge gab es bisher noch keine, interessierte Teilnehmer schon ![]() [EDIT] So, habe den Termin auf den 28.10.2006 10:00 Uhr gesetzt. Mein Vorschag: Beginn mit dem Allwetterzoo Müsnter und anschließend ab in die City. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Rainer,
nö, das meinte ich nicht. Wir Nikonianer hier im Forum hatte mal ein Treffen eigens für Nikonuser initiiert. Natürlich durften/dürfen da auch andere teilnehmen. Was auch immer der Fall war. Da Udo, wie auch Frank vom Niederrhein stammen (oder nicht??) wurde das in die Namensschöpfung mit einbezogen. Das erste Treffen war in Düsseldorf, das zweite in Bonn. Das dritte soll ausnahmsweise mal nicht am Rhien stattfinden. Aber stimmt, das Frankfurter-Niederrheiner Treffen im Herbst ist auch noch offen. Aber Herbst haben wir, laut Kalender noch nicht. Hoffe das hat Dich jetzt endgültig verwirrt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Aber für das Frankfurt-Niederrheiner Treffen stand ja sogar ein September-Termin im Raum. Insofern wäre eine Terminierung schön. Rainer P.S. Auch ich hoffe, daß es bei Marika und Dir mit der sächsischen Schweiz doch noch klappt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Termine sind momentan eher schwierig zu bekommen hier im Forum ![]() Das Frankfurter-Niederrheiner-Treffen hängt noch immer irgendwo im Raum und da stoße ich schon wieder etwas anderes an. Aber wir wollen uns ja im westfälischen Raum treffen und kommen somit den "Hessen" nicht ins Gehege. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
1. Das Wetter kann nicht schlechter werden.
2. Ursprünglich bin ich Niederrheiner, wozu 52xxx zählt weiss ich nicht, Udo wohnt aber definitiv nicht am Niederrhein, warum also NNN? Keine Ahnung ![]() ![]() Ende des Meckerns ![]() Jau, Frank, wann? Wir finden ja so schon kaum mehr einen Termin. Hat Münster einen schönen Weihnachtsmarkt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hi Frank,
Münster hat einen schönen und meist gut gefüllten Weihnachtsmarkt. Aber Du möchtest nicht allen Ernstes bis dahin auf ein Treffen warten ![]() Das bekommen wir vorher hin. Also wann hast Du Zeit, dann nageln wir das gleich im Kalender fest. Denk an die neue Linse, die Auslauf möchte.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Termine? Da hätte ich gleich 3 zur Auswahl, an denen ich könnte (wenn wir uns auf einen Samstag im Oktober beschränken wollen):
.............................07.10..........14.10. .............21.10................28.10. topaxx (Udo)............---................x.....................x........... ............x Münster war doch gesetzt, oder?
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Münster passt schon
![]() ............................07.10..........14.10.. ............21.10................28.10. topaxx (Udo)............---................x.....................x........... ............x astronautix (Frank)...???..............---............... ....x.......................x |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich fände eig. einen güldenen Oktoberausflug klasse, ich denke, die Gegend da oben ist im Herbst einfach nur schön.
Jetzt die Frage an die Wettergöttin: Wie wird der Oktober? Aber Marika kommt ja wahrscheinlich eh mit, also nicht zu viele Gedanken in diese Richtung verschwenden. ![]() ![]() Ich weiss nicht, wann ich in den Herbstferien wech bin. Laut Kalender wäre der 8.10. ideal, nur sollte ich da gerade inne Berge sein, ist Münster etwas weit weg. Gruß Frank edit: Ich übernehme mal Euren Kalender ............................07.10..........14.10.. ............21.10................28.10. topaxx (Udo)............---................x.....................x........... ............x astronautix (Frank)...???..............---............... ....x.......................x newdimage(Frank) ???...............---...................???.....................x |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|