SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Kölner Stammtisch Freitag, 16. September 2005 ab 18:00 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=19801)

Teddy 14.09.2005 09:19

Zitat:

Zitat von A2Freak
Manni, mein Schatz hat mir schon mitgeteilt, daß sie um 17 Uhr den Bleistift fallen läßt. D.h. wir sind ziemlich pünktlich, außer Teddy´s WOMO hat Überbreite und blockiert die A1.

;)

Lästert ihr man ruhig weiter, ihr Nasen ;)
Ich werde, wenn ich mir meine Bierchen genehmige in dem Gedanken später einfach nur ins Bett zu fallen (weils Bett vor der Tür steht), nochmal drüber schmunzeln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;)

joki 15.09.2005 07:32

Zitat:

Zitat von newdimage
Morgen Zusammen,

@all:
viele Dank für das intravenöse Angebot.

Und auch Danke, das Ihr alle an mich denkt.

Ich hätte joki gerne kennengelernt, die Nicht-Dauerstammtischbrüder mal wieder gesehen (Ute, Andreas, Udo). Ich werde den Tank also mal vollhämmern und evtl. auf´n Stündchen kommen.

Da wir aber eine Küche nach dem schwedischen Baukastenprinzip aufstellen müssen, werde ich mir die Aufbauanleitungen wahrscheinlich erst verständlich trinken müssen (Südeifeler Hopfenauslese).

@Manni: Das mit den 10 % ist lieb :kiss:

:shock: :shock: :shock:

Wir denken nicht an Dich, wir machen uns Sorgen! :D Das ganze komplizierte Werkzeug und Hände die nur an den Auslöser gewöhnt sind... (Kenner gehaupten ja die Bedienung diverser KoMi´s erfordern ausschließlich linke :cool: )

Husch und wech - bis morgen... :lol:

GooSe 15.09.2005 12:24

Also die Küche aufbauen ist easy, hab ich auch schon hinter mir :-)

Aber schön das Morgen so viel da sein werden ;-)

Zum Zoo, wie gesagt, mir ist es egal ob ich da nur für ne stunde reingeh, das müßt ihr entscheiden. Solange es trocken ist bin ich dabei ....

newdimage 15.09.2005 14:15

Zitat:

Zitat von GooSe
Also die Küche aufbauen ist easy, hab ich auch schon hinter mir :-)

Aber dabei einen fahrbereiten Alkoholpegel einzuhalten erscheint mir hierbei fast aussichtslos.

GooSe 15.09.2005 14:34

Da könnte was drann sein, aber zur not gehts auch ohne ....

Teddy 15.09.2005 16:54

Zitat:

Zitat von GooSe
Da könnte was drann sein, aber zur not gehts auch ohne ....

ohne was? fahrbereiten Alkoholpegel? :lol: ;)
nettes Wortspiel! oder einfach ein Bezugsfehler? :lol:

topaxx 15.09.2005 21:33

Na ihr habt ja Probleme...fahrbereiter Alkoholpegel...tsstsss :D

Hmm, die Sache mit dem Zoo scheint sich wetterbedingt erledigt zu haben. Schade. Naja, egal, ich bin dann wahrscheinlich pünktlich um 18.ooUhr im Monheimer Hof. Ähm...sitzt man dort zwingend draußen im Biergarten? Ich frage nur wegen der jackenauswahl... keine Jacke, Jeansjacke oder Winterjacke? :roll:

Bis morgen denn
Gruß
Udo

Und Frank, mich würd´s wirklich freuen, wenn Du es doch irgendwie schaffen würdest!

ManniC 16.09.2005 09:22

Zitat:

Zitat von topaxx
Ähm...sitzt man dort zwingend draußen im Biergarten?

Nöö, ich habe wettermässig abhängig "floating location" vereinbart. Beim letzten Mal hatten wir einen grossen Tisch im fest überdachten Bereich - und wenn ich mich recht erinnere standen da auch mobile Heizstrahler rum.

Ich habe übrigens die Liste im ersten Posting upgedatet -- sieht aus als wenn's ganz schön voll wird ;) :top:

Kurt kommt zu 100% in dreifacher Ausfertigung ;) -- darüber hinaus 5 Shirts for Sale......

Apropos "fahrbereiter Alkoholpegel": Da lobe ich mir den ÖPNV -- Anfluten mit 2 Kölsch und dann ab in den Bus :mrgreen:

joki 16.09.2005 09:51

Wir ja richtig voll :shock:

Manni Du musst umbuchen! Ob die Köln Arena soo kurzfristig noch zu bekommen wäre? ;)

ManniC 16.09.2005 09:52

Kölnarena ist gut, ich dachte spontan an das Marienfeld --- wenn nur das Wetter nicht wäre :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.