![]() |
Zitat:
Ich werde, wenn ich mir meine Bierchen genehmige in dem Gedanken später einfach nur ins Bett zu fallen (weils Bett vor der Tür steht), nochmal drüber schmunzeln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;) |
Zitat:
Wir denken nicht an Dich, wir machen uns Sorgen! :D Das ganze komplizierte Werkzeug und Hände die nur an den Auslöser gewöhnt sind... (Kenner gehaupten ja die Bedienung diverser KoMi´s erfordern ausschließlich linke :cool: ) Husch und wech - bis morgen... :lol: |
Also die Küche aufbauen ist easy, hab ich auch schon hinter mir :-)
Aber schön das Morgen so viel da sein werden ;-) Zum Zoo, wie gesagt, mir ist es egal ob ich da nur für ne stunde reingeh, das müßt ihr entscheiden. Solange es trocken ist bin ich dabei .... |
Zitat:
|
Da könnte was drann sein, aber zur not gehts auch ohne ....
|
Zitat:
nettes Wortspiel! oder einfach ein Bezugsfehler? :lol: |
Na ihr habt ja Probleme...fahrbereiter Alkoholpegel...tsstsss :D
Hmm, die Sache mit dem Zoo scheint sich wetterbedingt erledigt zu haben. Schade. Naja, egal, ich bin dann wahrscheinlich pünktlich um 18.ooUhr im Monheimer Hof. Ähm...sitzt man dort zwingend draußen im Biergarten? Ich frage nur wegen der jackenauswahl... keine Jacke, Jeansjacke oder Winterjacke? :roll: Bis morgen denn Gruß Udo Und Frank, mich würd´s wirklich freuen, wenn Du es doch irgendwie schaffen würdest! |
Zitat:
Ich habe übrigens die Liste im ersten Posting upgedatet -- sieht aus als wenn's ganz schön voll wird ;) :top: Kurt kommt zu 100% in dreifacher Ausfertigung ;) -- darüber hinaus 5 Shirts for Sale...... Apropos "fahrbereiter Alkoholpegel": Da lobe ich mir den ÖPNV -- Anfluten mit 2 Kölsch und dann ab in den Bus :mrgreen: |
Wir ja richtig voll :shock:
Manni Du musst umbuchen! Ob die Köln Arena soo kurzfristig noch zu bekommen wäre? ;) |
Kölnarena ist gut, ich dachte spontan an das Marienfeld --- wenn nur das Wetter nicht wäre :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |