Koenigsteiner |
11.02.2005 18:26 |
Zitat:
Zitat von Materialist
@ Daniel, Thomas: Unter Berücksichtigung der Gegebenheiten vor Ort sind Eure Bilder wirklich gut :top: :top:
|
Danke für die Blumen :oops: .....aaaaaber: alle meine Bilder sind RAW-Datein! Also relativ stark nachbearbeitet, besonders die Belichtungen! Die .jpeg's sind kaum zu gebrauchen :(
Zitat:
Zitat von Materialist
... Thomas, beim "Einblick" sieht man ziemlich auffällige Verzeichnungen :shock: . War das das Kit- Objektiv oder sind das meine Brillengläser? :roll:
|
Drauf war das Kit-Objektiv (18-55), das "billigste" halt von der Optik...aber angesichts des Ausschnittes bin ich ganz zufrieden...Meinst Du mit Verzeichnungen den Türrahmen? Hält sich aber noch in Grenzen, hab da schon ville schlimmeres gesehen...
Zitat:
Zitat von Materialist
Ich würde dann mal schon Herrn Dr. Modra langsam darauf vorbereiten :lol: ... Im Übrigen ist er ja auch an den Ergebnissen des Shootings interessiert.
|
Hat er 'ne Möglichkeit hier reinzuschauen? Dann sollte er das mal tun und uns Verbesserungsvorschläge machen! Gemeinsam sollte doch noch was gehen, oder? Vieleicht reicht es mal zu einer Art "Präsentationsmappe", gewissermaßen als Dankeschön...
Im Übrigen wollten wir ja ev. nochmal in seine Ausstellung, da wäre dann sicher mehr Platz zum foten.
Zitat:
Zitat von Materialist
Meine Bilder vom Stammtisch lümmeln noch auf der Festplatte herum. Ich muss erst mal schauen, wie ich die in meine noch unbenutzte Galerie bekomme :oops:
|
Die Bilder mußte Du nicht in Deine Galerie stellen, wir haben eine eigene Stammtisch-Galerie.
|