![]() |
Zitat:
Prinzipiel kann ich Deine Argumentation verstehen, jedoch eines bezweifle ich: Ich glaube nicht, dass der Wertverlust bei Sony größer oder kleiner als bei Canon oder Nikon. Aber ohne konkretes Zahlenmaterial ist das alles Schall und Rauch. Grüße, Jörg |
Zitat:
Du hast deine Nikon und bist gluecklich. Reicht das nicht? |
Da wurde jemand durch die völlig verfehlte Modellpolitik von Sony in die Arme der Konkurrenz getrieben, und deshalb wollt Ihr ihm den Mund verbieten?:shock::roll::lol:
Ein Kunde, der erwartet, dass seine Wünsche vom Hersteller befriedigt werden, und der nicht bereit ist, statt dessen alles zu schlucken, was ihm zum Fraß vorgeworfen wird, ist aber auch eine Frechheit.:lol: Eigentlich ist es aber wohl klar, warum die Uhren im Sonylager anders ticken. Man lese nur nochmal das Interview mit Masashi 'Tiger' Imamura, dem auch für die Alphas zuständigen Chef von Sony Personal Imaging & Sound. Zitat:
Wegen solcher Konstellationen kann es sich Sony auch erlauben, Kundenwünsche einfach zu ignorieren... Vielleicht sollten sich die europäischen und amerikanischen Kartellbehörden diesen "Markt" mal genauer anschauen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ist ja langweilig sich einen Markt sichern zu wollen, in dem offenkundig Nachfrage herrscht, in dem es aber bisher kaum Anbieter gibt. Da doch lieber im ach so sehr wachsenden DSLR-Markt gegen Canon und Nikon mit ihrem deutlich spürbaren Vorsprung ankämpfen und versuchen deren Marktanteil von 80% auf 78% senken. Wieso wird eigentlich dieser achso große Markt von gerade mal zwei Anbietern derart dominiert? Kannst Du mal erklären, wie Sony diese Fotografen überzeugen soll, von Canon oder Nikon zu Sony zu wechseln, wenn Du von Sony erwartest, daß sie identische Kameras und Objektive wie Canon oder Nikon produzieren? Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
Ich verstehe die Beweggruende fuer das Geschwalle nicht. Was bringt dir das Gehetze wenn du es immer und immer wiederholst? Deine Botschaft das der EVF *******e ist und ueberhaupt alles bei Sony suckt ist angekommen. Was willst du noch? Potentielle Neukunden von Sony verschrecken (wie den armen 380 besitzer zwei threads drunter? Mission geglueckt. Absolution das es die richtige Entscheidung war ein anderes System zu waehlen und deshalb das alte noch nachtraeglich ueberall madig zu reden (After sales marketing)? Erteilt... hast du super gemacht. Und wenn du nun nix neues zu sagen hast dann geh in dein Systemforum und red dort weiter. Die ewig gleichen Hetzreden bringen niemanden weiter. Zitat:
Zum Glueck hast du ja den absoluten Durchblick! Danke Zitat:
Begreifs endlich: NIKON kauft SONY sensoren. Dann lassen sie vielleicht nen anderen AAfilter drauf kleben und ansonsten buegeln sie intern nur noch in den Rawdateien herum. Der Sensor ist der gleiche und nicht von Nikon. Passt dir wohl aber nicht in dein religios verbraemtes Weltbild. Und zum Abschied kann ich nur sagen das ich euch wuensche das ihr in euren Canon und Nikon foren niemals solche Hasspriester erleben muesst deren einzige Existenzberechtigung offensichtlich darin besteht immer wieder die selben SchimpfTiraden loszulassen. |
Zitat:
Und zudem ist es immer gut wenn man weiß mit wem man über was diskutiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |