![]() |
Bis später ;)
|
stefan: D.h. eigentlich könnten die ersten Bilder hier schon zu sehen sein...:mrgreen:
|
Haha endlich angekommen, dazwischen ein Paar Stops zum Knipsen und Guiness kosten ^^
Fotos kommen demnächst, ich hoffe, Stefan lädt sein 1A+ Bild hoch :) :mrgreen: |
Zitat:
|
Nein, aber Guiness schmeckt hier genauso gut :roll::mrgreen::cool::lol:
|
Na dann viel Spaß!
Gruß an alle Wahlschotten auf Zeit Bernd |
Ich freu mich auf eure Bilder! :top:
|
Vorhin fast über die Klippen geweht worden... :shock:
|
Zitat:
|
Der äh konnte nach nem Restaurantbesuch nicht mehr fahren. :mrgreen:
Nee, das war am Haus. Total stürmisch, jössas. Kein Wunder, dass die Besitzerin mir sagte: "Schuhe nicht vor der Tür lassen, die könnten morgens weg sein..." :D |
Wir wünschen euch allen wunderschöne Tage, gutes Wetter, gutes Licht und gute Knie (ich drück dir die Daumen, Dana). Ein tolles Land habt ihr ja sowieso ausgesucht.
Liebe Grüße Beate und Ulrich |
Danke! :D
Och, wir haben es schön! Ich wusste allerdings nicht, dass Regen waagrecht regnen kann ... :shock: :lol: |
Ich hab nen Sonnenbrand... :shock:
Wer hat gesagt, in Schottland regne es ständig? |
In Schottland gibt es vier Jahreszeiten - manchmal an einem Tag.
|
:mrgreen:
Morgens hatte es geregnet - das war gar nicht schlecht, weil wir somit in aller Ruhe den ersten Tag angegangen sind. Langes Frühstück, ohne Hetze zusammen sitzen... Und dann: "es wird immer heller... Da...da...ist Blau!!!!" :D Und ab dann hatten wir Sonne und es wurde angenehm warm. Bei Kilchurn Castle allerdings.... Aber wir wollen ja nicht zu viel verraten. :mrgreen: |
Zitat:
T.Hein war heute in Metertiefen Schnee und wir, ein Paar KM weiter haben fast am Wasser geplanscht.:shock::mrgreen: ...ich bin langsam versucht, hier Bilder hochzuladen ^^ LG, Erwin |
Und Erwin haben wir eingescotischt. Er sieht ja auch aus wie ein alter Highlander und heißt jetzt "Örwen" (Lautschrift)
|
Wie wäre es mit einer eigenen Galerie wie letztes Jahr für Irland?
Viele Grüsse, Michael |
Ja uff zeischt BIlder :D :top:
|
Also es fehlen bisher noch Bildbeweise für:
- waagerechten Regen - metertiefen Schnee - badende Photographen und nen - Hessen im Kilt |
Genau, jetzt wollen wir Bilder sehen. Von und mit dem Highland-Örwen und dem Rest der Truppe.
Eine Galerie gibts nun: Klick! Rainer |
Zitat:
Allerdings bin ich von den Schottlandreisenden enttäuscht ... schon 5 Minuten steht da eine leere Schottland Gallerie für euch und noch keine Bilder sind drin *fg* :D |
Ja, sie schwächeln schon ein bißchen. ;)
Rainer |
Ich mach das erst fein säuberlich daheim, aber schon mal vielen Dank für die Galerie!
Allerdings schreib ich mir schon Stichpunkte für den Bericht auf...das zählt ja sicher auch. =) |
Da vom Handy aus der Upload nicht funktioniert, hier mal ein externer Link zu Bildern die ich mit dem Handy gemacht und mit dem Handy bearbeitet habe:
http://www.flickr.com/photos/tinojae...7629424266274/ |
Der Tino musste ja mal mit seiner EVF-rerei angeben :P:top:
|
Wozu nehme ich eigentlich meine schwere Ausrüstung mit und halse mir die Objektivwechselei auf?? :shock:
:lol: Schon cool, was so ein Handy mittlerweile kann... |
Zitat:
|
Danke ihr zwei :) Die Sonne kommt gerade raus *freu*
|
Ja, mein Antrag auf gutes Wetter scheint bearbeitet worden zu sein. :D
Danke!! ;) Die Lichtstimmungen sind hier echt Hammer... Warm unten, Schnee oben, schräges volles Licht von der Seite... Wahnsinn. |
Sehr gut!
Danke Tino für die Bilder :) Dann vielspaß heute!!!! :top: |
Zitat:
Sollte Heute eigentlich ein Sturmtief aus Nord-Nordwest kommen, werde es aber gleich für Morgen eintragen.;) |
Zitat:
Mit GPS? |
Stimmt, in den Handybildern sind ja die Ortsangaben automatisch enthalten. Hab ich ganz vergessen.
|
Zitat:
Ich hab heute sogar ein Bild mit REIN blauem Himmel gemacht! :D |
Mit Tele? :mrgreen:
Viel Spaß weiterhin! Bernd |
Heute war wieder grandios! Hab in dem Flickrlink nochmal nachgelegt.
|
Zitat:
Ich hatte ja irgendwie den Verdacht, daß Dana mit dem "REIN blauen Himmel" ein wenig schummelt. ;) Scheint ja doch nicht so zu sein. Dafür hats bei uns heute permanent geregnet. Aus REIN schwarz-blauem Himmel. Rainer |
Ich mach mal den Anfang in der Galerie.
|
@Rainer !!! Ich schummel NIE!!!!!
*rumgrummel* Auch wenn hier jetzt doch einige schon Bilder zeigen und wild in Farbtöpfe greifen, warte ich bis daheim. Hab ich halt Pech, dass quasi schon alles gezeigt ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |