![]() |
Also dann sollten wir auf jedenfall mal den 18. anpeilen. Wenn gottlieb an anderen Tagen kann können wirs auch dorthin verschieben.
Die Frage ist natürlich nun noch was wir machen ;) Palmengarten wäre eine möglichkeit die schön zur Jahreszeit passen würde. Aber auch anderen Ideen können wir ja erstmal sammeln ;) |
am 18. könntest du uns auf ein Shooting im Kennedy Space Center oder Gatorland begleiten ...
|
Zitat:
Was kostet nen Tagesflug hin und wieder zurück .... vermutlich zum Ferienanfang unerschwinglich ..... :flop: |
Zitat:
Aber abends gehen wir dann schön Seafood essen ... |
Zitat:
Naja dann müssen wir wohl ohne euch losziehen. |
Wollt ihr was tagsüber machen oder abends?
|
Wir haben gestern mal grob gesprochen...sind aber noch nicht zu einer Idee gekommen.
Da wir Ferien haben, beginnen wir schon mittags oder nachmittags (wäre mir lieber). Lasst uns doch mal sammeln, was alles gut wäre. Ich beginne mal mit: -Flughafen. Innen und außen. |
Hi,
ich habe irgendwie den Faden verlohren wann wollt ihr da was und wo machen? Interessiert mich das auch? Gruß Oli |
Das KANN dich durchaus auch interessieren. ;)
Spontantreffen des Frankfurtstammis kommen durchaus öfter mal vor. Wir überlegen gerade, was wir am 18.4. nachmittags bis abends machen wollen. Wir wollen auf Fototour, aber wissen noch nicht genau, was. |
Hmm, schade aber montags muss ich arbeiten.
Macht nichts ein anderes mal. Gruß Oli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |