![]() |
Hallo zusammen,
ich war letztes Wochenende mal bei Dodenhof (bei Bremen) und hab natürlich auch mal in der Fotoabteilung vorbeigeschaut, weil ich mal die neuen kleinen von Sonys in die Hand nehmen wollte. Da standen dann die A700 und die A900 mit Rausschmeißpreis im Regal. Auf meine Frage, ob die schon mehr wissen was wann kommt hat der Verkäufer dann nur gesagt, dass sie ihren Lagerbestand abverkaufen, da im Herbst immer was Neues kommt. Genaueres wüssten sie auch nicht. Ich glaube jedoch, dass das nicht die ganze Wahrheit ist. Warum sonst sollte man eine Kamera günstiger anbieten, wenn sie noch aktuell auf dem Markt ist... Bin gespannt was kommt, auch wenn ich erstmal noch bei meiner 200er bleibe und in neue Gläser inverstiere. Gruß Rallo |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke Sony braucht die Händler mehr als umgekehrt. Wenn Sony die Händler mit seiner Marketing-Taktik verärgert, dann stehen eben künftige die Sony-Kameras noch weiter hinten im Katalog ... |
Ich denke, dass Sony die Händler genauso braucht, wie die Händler Sony brauchen und das wissen beide Seiten. Sony stellt nicht nur Alphas her. Die DSLR-Sparte ist eine der kleinsten bei Sony. Wenn ein Händler mit Sony nicht mehr zusammenarbeiten würde, würden nicht nur die Alphas in den Regalen fehlen.
|
bei einer UVP von 2000€ sehr interessant :D
http://www.digitalkamera.de/Kamera/S...Sony/Alpha_900 bleibt nur die Frage, warum die A 850 schwerer sein soll als die A 900 :roll: |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Wer natürlich gerne herumspekuliert, kann das weiterhin tun. Die Facts interessieren da vermutlich nur am Rande. |
Die A850 scheint nach Handbuch (das wird kein fake gewesen sein) nichts besser zu können als die A900, jedoch ein bisschen weniger zu bieten:
- den etwas kleineren 98% Sucher - die langsamere Serienbildgeschwindigkeit 3fps statt 5 fps. Die UVP und damit der Startpreis in den Läden scheint auf 1999€ hinauszulaufen. Die Info gibts schon von einigen online shops und auch Händlern bestätigt. Gehe ich nun nach Erscheinen der Kamera in den Laden, treffe ich auf die 850 für 2000 und die A900 für 2200. Ist doch eigentlich klar, dass ich dann die A900 nehme. Irgendwie doch nicht so clever von Sony gemacht. Hätte man beide Kameras gleichzeitig eingeführt, hätte der Unterschied im Laden 800€ betragen. Das hätte Sinn gemacht. Aber so? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |