![]() |
hallo!
sie zeigt englisch und französisch an. nach rechts auf diese beiden sprachen gehen, auswählen und rauf und runter scrollen. dann bietet sie alles was das herz begehrt! jürgen |
Zitat:
Grüsse, Josef. |
Zitat:
gilt das generell für das neue 50/1,4? Dann verstehe ich nicht, dass weder hier noch da etwas darüber berichtet wird. Gibt es da vielleicht auch Versionen mit unterschiedlicher Vergütung wie vom 50er Macro? |
Das gilt nur für einige 50/2.8,
die anderen 50er (1,4 und 1,7) sind nicht davon betroffen. |
So wie ich das sehe ist die Alpha mittlerweile wohl überall verfügbar.
War heute im Städtchen so nen wenig rumschlendern. Foto Koch hatte die Alpha und drei "Sony" Objektive da. das 18-70 18-200 und das 100er Makro für stolze 849€ :shock: Puh den Preis für das 100er fand ich ja schon seehr hoch da kann man das 100er Sigma doch wesentlich günsiger bekommen und schlechter ist es auch nicht....oder ? |
Zitat:
Hallo, werde ich bei meinen nächsten MM Besuch noch mal überprüfen. :roll: |
und noch ein Test...
PopPhoto Auszug: The A100 provides the highest image quality of any DSLR for under $1,000—.... With Excellent resolution, at just under 2,000 lines, the A100 beats the Canon EOS 30D and Rebel XT, stomps the Olympus Evolt E-330, and is nearly as sharp as the more expensive ($1,700, body only) 10.4MP Nikon D200. :top: Viel Spass beim Lesen.... Grüsse Marco |
Zitat:
|
hallo liebe leute!
weiß jemand ob die raw´s der alpha, außer natürlich mit der sony-software, noch mit anderen programmen geöffnet und/oder bearbeitet werden können? ich selbst habe photoshop elements 4 mit dng-camera-raw 3.4, doch es geht nicht. war ja auch nicht zu erwarten, da noch nicht von adobe aufgeführt. habe aber die hoffnung auf tips von euch, weil vielleicht nur ich zu dusselig bin. meinen dank im voraus! jürgen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |