SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Blitzworkshop 19.12. Kassel (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=23113)

Hellraider 13.12.2005 18:45

Also von meiner Seite aus spricht weder etwas gegen Selbstgekochtes noch gegen Restaurant. Du brauchst aber wegen mir nicht extra den Kochlöffel zu schwingen. Was meinen die anderen Blitzer? Was bietet die Hütt denn alles an Essbarem?

PeterHadTrapp 13.12.2005 18:46

[Vote PeterHadTrapp] -> selber kochen :top:

A2Freak 13.12.2005 18:50

Macht was Ihr wollt... :D

Henning, auch von unserer Seite keine Widerstände! Wenn das selbstgekochte nicht schmeckt, gibt es immer noch einen McDoof an der A45 in Diemelstadt... .

@Hellraider

Da ich heute neue Reifen bekommen habe, brauchst Du am Montag nicht schon um 6.45 Uhr bei uns sein, 6.50 Uhr reicht auch... :cool:

So früh deshalb, weil wir um 9 an der 2. Wache sind und dann zur Wache 1 fahren.

Edit: Es reicht auch 7 Uhr, habe gerade mal geschaut, wie weit das ist.

Hellraider 13.12.2005 19:42

Zitat:

Zitat von A2Freak

Henning, auch von unserer Seite keine Widerstände! Wenn das selbstgekochte nicht schmeckt, gibt es immer noch einen McDoof an der A45 in Diemelstadt... .

Wenn das mal kein Tiefschlag war :D Ich distanziere mich ausdrücklich von solchen Tiefschlägen :cool:

Zitat:

Zitat von A2Freak
@Hellraider

Da ich heute neue Reifen bekommen habe, brauchst Du am Montag nicht schon um 6.45 Uhr bei uns sein, 6.50 Uhr reicht auch... :cool:

Was hat das mit neuen Reifen zu tun? :roll: Oder waren die alten schon auf Slik-Niveau, die schon für den nächsten Sommer antrainiert worden sind :shock:

Zitat:

Zitat von A2Freak
So früh deshalb, weil wir um 9 an der 2. Wache sind und dann zur Wache 1 fahren.

*g*
Dann kann ich ja doch noch schnell vorher aus meinem Schlafanzug steigen :lol:

PeterHadTrapp 13.12.2005 19:46

Zitat:

Zitat von A2Freak

Vielleicht kocht ja Kerstin :mrgreen: :mrgreen:

und volle Deckung bevor Henning wieder kommt...

A2Freak 13.12.2005 20:01

Zitat:

Zitat von Hellraider
Zitat:

Zitat von A2Freak

Wenn das mal kein Tiefschlag war :D Ich distanziere mich ausdrücklich von solchen Tiefschlägen :cool:

Zitat:

Zitat von A2Freak
@Hellraider

Was hat das mit neuen Reifen zu tun? :roll: Oder waren die alten schon auf Slik-Niveau, die schon für den nächsten Sommer antrainiert worden sind :shock:

Zitat:

Zitat von A2Freak

*g*
Dann kann ich ja doch noch schnell vorher aus meinem Schlafanzug steigen :lol:

1. McDoof war kein Tiefschlag, sondern eine Feststellung...
2. Die alten Reifen waren gerade an der Grenze angekommen (aber Winterreifen...), die neuen haben definitiv mehr Grip in langen Autobahnkurven :cool:
3. Zieh was ordentliches an, wir machen Gesichts- und Klamotten-Kontrolle, bevor wir jemanden mitnehmen... :P

Henning 13.12.2005 23:54

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
Zitat:

Zitat von A2Freak

Vielleicht kocht ja Kerstin :mrgreen: :mrgreen:

und volle Deckung bevor Henning wieder kommt...

Och Peter, Du bist das doch gewöhnt mit dem Kochen :D

Nee, ich glaub, wenn wir Kerstin da mit reinziehen, wird am doch noch irgendein entfernter oder nahe Referent abgeballert, und das gilt es unbedingt zu vermeiden... allerdings isst SIE bestimmt mit...

Also wird hier bei uns gegessen (was auf den Tisch kommt! :shock: :D ) und wie der Schwabe sagt: "Ich richte es auf ca. 13.00 Uhr hin!"

Kulinarische Grüße
Henning

A2Freak 14.12.2005 00:14

Wer ist Kerstin?

PeterHadTrapp 14.12.2005 00:16

na Hennings Frau :cool: oder was dachtest Du :crazy:

A2Freak 14.12.2005 00:21

Ach so. Hätte ja auch die Bedienung aus einem Schnellrestaurant oder die Fahrerin von "Essen auf Rädern" sein können, ich kenne doch nicht jeden im Raum Baunatal/Kassel... :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.