![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dat Ei |
Wäre ich Moderator, würde ich mal räuspern - eigentlich geht's hier um Erfahrungen mit dem Update auf WIN10 :roll:
|
Zitat:
|
Wenn auch Vista im kostenlosen Upgrade integriert wäre würde ich es mal versuchen.
|
Zitat:
|
So, zwei weitere Win 10 Installationen später, kann ich weiterhin nur Positives berichten.
Auf dem 18 Monate alten kleine Dell-Inspirion 3520 lief die Installation über eine USB-Stick rasend schnell und ohne Fehler durch. Der mindestens 4 (eher 5) Jahre Desktoprechner war zwar etwas Träger (hier musste ich auf eine DVD ausweichen, Terra-Computer: Pentium-CPU 3,4 Ghz, 1 GByte RAM, VIA P4M860-Grafikkarte mit Microsoft Basic Display-Adapter-Treiber, 32 Bit-Win10 Enterprise), machte aber ebenso wenig Probleme. Auf dem Testrechner ist aus der ehemalige Testpartition nun die Arbeitspartition geworden: Nahezu die komplette CC ist installiert und weder PS, Illu, Indesign oder LR verhalten sich auffällig. Gruß Ralf |
Knapp 10 Jahre alter SONY Vaio FS315H
Pentium M 740 2GHz 2GB 1280x800 Von XP auf Windows 7 => FN-Tasten werden nicht mehr unterstützt Win 8 könnte nicht installiert werden, glaube da wurde mehr Auflösung vorausgesetzt. Vorgestern dann auf dem aktuellen Rechner das 32bit ISO geladen, gemountet und per LAN vom alten gestartet. Noch ein paar Updates für Win7 installiert und dann ging's los. Hat von Beginn Download ca. 1,5 gedauert. Das einzige, was dann noch zu tun war: Den Nvidia Treiber (GeForce Go6400 LE) für Vista (der letzte den's gibt und der auch unter 7 funktionierte) installiert, da der Microsoft Treiber de native Auflösung des Displays nicht unterstützte. Läuft. Gefüllt ein wenig reaktionsfreudiger als 7. Ist übrigens die Pro-Variante |
Auf meinem Notebook läuft jetzt auch Windows 10!
Man kann die RAW meiner A99 ein wenig bearbeiten.:roll: |
Ein wenig? Mit welchem Programm?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |