![]() |
Zitat:
Welchen Regler meinst du genau, und was heißt "passiert nichts"? Bewegt sich der Regler nicht, oder siehst du keine Auswirkungen im Bild? |
Habe jetzt eine RAW im Viewer.
Links von mir Die Regler Also z.B . Belichtung Kontrast Helligkeit Sätigung Kann die Regler erst gar nicht bewegen :eek: |
Das klingt so, als wäre C1 immer noch als Digiback-Version aktiviert. Hast du die Aktivierung zurückgesetzt wie beschrieben und dann "für Sony" ausgewählt?
|
Habe jetzt zurückgesetzt.
Zur auswahl steh leider nur: -Testen -Kaufen -Aktivieren -DB Ver. Hab dann schließen gedrückt. Worauf sich ein neues auswahlfenster öffnete in dem endlich auch sony express angeboten wurde. ich hoffe es läuft jetzt. danke noch mal :) |
Habe jetzt etwas rumexperimentiert. :)
Das Program scheint doch recht in ordnung zu sein Hätte da aber gleich einige Fragen Beim Export Gibt es eine Vergleichsfunktion wo ich während des Bearbeitens Original und Bearbeitung nebeneinander sehen kann ? Welche JPG Variante ist qualaitativ am hochwertigsten ? Wo ist die "alles zurücktaste? Wenn ich exportiere bleibt das Original erhalten ? Wenn ja: Wofür ist die Klonfunktion? Wie kann ich Großflächig Bereiche entfernen (also z.B Motiv aus Umgebung Lösen und z.B in weißen Hintergrund setzen oder einen anderen Hintergrund Einfügen? Wie kann ich den Farbton eines Elementes im Foto auf ein anderes Element übertragen? |
Zitat:
Beide Varianten mit der Maus auswählen Im Viewer "Multi View" auswählen, damit beide nebeneinander angezeigt werden Das Bild anklicken, das du bearbeiten willst Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Nächste Frage :
Wo verbleiben meine importierten Fotos?:? 1. Habe in der "Timeline" immer nur genau das letzte importierte Bild. 2. Thema Vergleichsansicht : Habe jetzt ei Foto dupliziert. Wenn ich jetzt beide Bilder markieren will (linke Maustaste ? ) kann ich nur zwischen den Bildern springen ( der weiße Rahmen ist bei mir immer nur entweder um das eine oder das andere Bild) stattdessen öffnet sich aber bei Betätigung der linken Maustaste immer der WEIßABGLEICH |
Zitat:
der Lerneffekt ist um ein vielfaches höher als , wenn man dauern alles nur fixfertig vorgekaut aufm Silbertablett serviert bekommt.....kaum steht man wieder etwas an |
warum kann ich den uploadknopf in der galerie nicht drücken.
habe Kategorie ausgewählt . Und nun ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |