![]() |
Zitat:
Aber sag, wie kommst Du da drauf, das bei Dell noch MWSt drauf kommt? |
Bei dem Angebot steht zzgl. Mwst.
Und wenn man sich, ohne Zubehör bis zur Kasse weiterklickt oder auch hangelt, steht dort der Preis von 799,00 Euro inklusive Mwst. Leider. Ich korrigiere mich mal zu deinen Ungunsten. Der Preis inklusive Versandkosten und Mehrwertsteuer beläuft sich ohne sonstiges Zubehör und Garantieerweiterung auf 884,61 €. :flop: Steht dann ganz unten auf der Site. |
Zitat:
|
Das ist richtig.
Gesamtpreis 748,99 € = 729 plus Versand. |
Zitat:
|
Zitat:
Gesamtwert 729,--. Gibt einen Code, da verschicken die den gratis. Und wie wäre die Wahl zu dem Dell für 729,-- Euro, was meinst Du? Irgendwie sagt der mir schon sehr zu. |
http://ecomm.euro.dell.com/dellstore...ails=undefined
Summe exkl. MwSt. 719,00 € 19,00% 855,61 € Gesamtlieferkosten 24,37 € 19,00% 29,00 € Gesamtpreis 743,37 € exkl. MwSt. Summe inkl. MwSt. 884,61 € Wird leider nicht billiger. Der Preis bezieht sich aber auf das Angebot mit Touchscreen. |
Zitat:
Und wenn du das Geld ausgeben möchtest, bist du bestimmt nicht schlecht beraten mit dem Laptop. Der reicht auf alle Fälle für die nächsten Jahre :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich recherchiere ja schon lange, aber der Dell hat für den Preis einiges mehr zu bieten als Leonovo und Ausus. Und vom Service sollen die ganz gut sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |