![]() |
In Planten un Blomen stehen neue Rosen, auch Neurosen genannt. ;)
|
Zitat:
Noch ein Geheimtipp: die Installation einer Katzenklappe sorgt für einen zuverlässigen Nachschub an weiteren Testobjekten ... |
Zitat:
Ich glaube aber, dass ab bestimmten Geschwindigkeiten Schluss ist, wenn die Straße zu groß wird, habe die Katzen nur noch wenig Chancen. Unser Tier lässt sich gerne in Kellern und Garagen einsperren. Einmal ist sie erst nach 6 Tagen halbtot wieder aufgetaucht. Gelernt hat sie dabei nichts, im Moment passiert wenig, weil wir einen netten Nachbarn haben, der sie immer erst ruft, bevor er zumacht - und häufig genug kommt das blöde Vieh. |
Mit Musik geht ja bekanntlich so manches leichter, wehe aber wenn man die Stones auflegt... :lol:
![]() -> Bild in der Galerie |
Also ich bin mit meinem Exemplar überhaupt nicht zufrieden.
Ihn überhaupt zu finden ist nicht einfach und meist mit großen Strapazen verbunden. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Und für Shootings mit einem UWW ist er auch nicht geeignet.:( -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruss, frank |
Als praxisnahe Lokation zur Ablichtung bietet sich dieser Präsentierteller an:
-> Bild in der Galerie allerdings auch wieder eher was für Katzen. Welchen Hund bekommt man schon aufs Dach. Obwohl...wenn es gelingt könnten die Fotos noch interessanter sein. Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Schlafen würde ich es nicht immer nennen. Desinteressiert tun und trotzdem nichts verpassen schon eher. Gruß Peter |
Zitat:
Schwaaaaarz, aber GANZ schwarz. :lol: (...und ich meine nicht die Katze. ;)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |