![]() |
Zitat:
Danke, Carola! :D Schon wieder Leergut für mich ...ach, ihr seid alle sooo lieb! :umarm: |
Bei herrlichstem Wetter und weit weg von Blockupy und Absperrungen ging es zur Osthafen-Tour.
Nur der Weg dorthin war natürlich mal wieder mit Hindernissen verbunden. ![]() -> Bild in der Galerie Aber einmal angekommen, schlossen wir uns Tom an, ![]() -> Bild in der Galerie der uns dann auf eine wunderschöne Runde mitnahm. Hier ein paar Eindrücke. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ein kleines Päuschen ![]() -> Bild in der Galerie Noch schnell ein paar Akkus kaufen ;) ![]() -> Bild in der Galerie Und weiter geht's ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
@topic: Gaaaanz tolle Bilder habt ihr da mitgebracht! :top: Sind wirklich ein paar Sahneschnittchen dabei. Und Tom sieht man an, dass die Füße dann doch wehtaten und er müde war! :umarm: |
Zitat:
Und es war natürlich auch verdammt heiß an dem Tag. |
Und jetzt kommen meine Bilder.
Aus Höchst ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Aus der Feuerwache ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Aus dem Osthafen ![]() -> Bild in der Galerie Wir waren als Türforum unterwegs ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Was passiert man, wenn man im Auto sitzt und raucht ? ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Der Sonntag ![]() -> Bild in der Galerie In Frankfurt protestiert man wohl gerne gegen alles. Eine kleine Geschichte des Protestes ![]() -> Bild in der Galerie |
Es fehlt ja noch der Sonntag. An diesem Tag hatten wir es endlich geschafft, auf den Main Tower zu gelangen.
Dazu noch ein paar Bilder und natürlich auch von der Tour, die wir anschließend gemacht haben. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
Beste Grüße, Kapone |
Hallo,
die Bilder sind verkehrt herum zitiert ;) erst Hoechst, dann Osthafen. Ich bin halt nicht mehr die Jüngste, da müssen Pausen sein :D Grüße Gisela |
Zitat:
Zitat:
Da hatte ich nur gerade überlegt, wie ich den anderen beibringe, dass es noch eine dreiviertel Stunde bis zum Biergarten ist :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |