![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bilder vom Jahrestreffen Frankfurt 2012
Wer es mag, und sonst keinen geeigneten Thread findet, kann seine Frankfurt-Fotos gerne hier zeigen. Die Galerie zum Hochladen ist auch schon eingerichtet.
![]() -> Bild in der Galerie Die interaktive 360°-Version hatte ich bereits in einem anderen Thread gezeigt. Edit: Wer das Bild gerne zum Ausdrucken haben möchte, kann es hier in 5000 Pixel Breite laden. Das reicht bei 300 dpi für einen A3-Druck.
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (23.05.2012 um 14:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schön. Dann mache ich mal den Anfang mit ein paar Bildern von der kleinen Freitagmorgenvorbegrüssungstour im Wald hinter dem Hotel mit Heike, Christian und Sabine, wo ich das Frankfurter Wildlife festgehalten habe:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und auch solche Tiere leben offensichtlich in freier Wildbahn in Frankfurt, sogar so viele, dass Verbotsschilder notwendig sind (gesehen haben wir leider keine dieser Art): ![]() -> Bild in der Galerie (Keiner von uns wollte sich jedoch neben das Schild stellen ![]() ![]() ![]() Auf dem Weg haben wir dann auch noch den offiziellen lokalen Flora- und Faunafotografen getroffen, der uns gleich fragte wer wir seien, die wir da mit Kameras herumlaufen. Nach Erklärungen schleppte er uns quer durch die Wiese um uns zu zeigen, wo Libellen, Käfer, Spinnen und Eisvögel sich befinden (wenn sie also da sind, denn niemand von denen waren "zu Hause"). Dadurch trafen wir auch leicht verspätet zur Begrüssung ein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (22.05.2012 um 22:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Und dabei geht es fast nur um die Gruppen- & Userbilder
![]() LG, Erwin Edit: Ein kleiner Vorgeschmack: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG, Erwin ps: ![]() ![]() ![]() Vielleicht finde ich morgen Zeit hier im Forum was hochzuladen...
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (23.05.2012 um 04:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ach Erwin, das glaub ich jetzt nicht!
![]() 27kB-Bilder in 720 px Breite, ohne next-Klick, das ist kein Spaß.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hmm, bei den 54 Leuten kein bekanntes Gesicht dabei?
Ein Grund mehr, zum nächsten Treffen dabei zu sein!
![]() |
#9 |
|
@Erich: Wärste gekommen, würdste sie jetzt kennen.
![]() Es waren eine Menge Aktive hier im Forum beim Jahrestreffen. SO neu und unbekannt sind die Leute also eigentlich nicht.
![]() |
![]() |
#10 | |
verstorben
|
Zitat:
Vielen Dank fürs Pano, dass gleich in meinem Jahrestreffenfotoordner gelandet ist! ![]() ![]() Wäre es auch möglich, das Bild nochmals etwas größer in der Pano-Galerie im Forum hochzuladen? Wäre super. ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|