![]() |
Dana, disqualifiziere dein Bild nicht damit!!!!!!!!!! :lol::lol:
Nein, du hast irgendwie vollkommen Recht. Also solltest du an ADS mit oder ohne H leiden, wäre es doch gut gelaufen :) |
Zitat:
DAS glücklicherweise nie. ;) |
also mir gefällt das Bild :top: und ich bin froh nicht alles gelesen zu haben :D
|
Zitat:
Das ist für eine Kritik -die ja gerne positiv sein darf- einfach zu substanzlos. |
Zitat:
Hast DU nicht geschrieben, dass du kein Koch sein musst, um ein Essen gut oder schlecht zu finden? Und hast du noch nie gesagt, dass dir ein Essen einfach schmeckt, ohne es an Gewürzen oder sonstigem festzumachen? So langsam hört's echt auf. ..aber darauf kriege ich sicher auch noch ne passende Antwort von dir. ;) |
Zitat:
Kann man nicht einfach sagen es gefällt mir bzw. nicht? Ohne viel Worte zu machen? |
Hallo Dana,
Zitat:
Der Kommentar von Ilkman, dass er das Bild supi findet, aber gleichzeitig froh ist, sich nicht mit gegenteiligen Kommentaren auseinandergesetzt zu haben, zeigt auch eine gewisse Ingoranz und ist deshalb in meinen Augen nicht wirklich hilfreich. Wozu gibt es sonst eine Bilddiskussion? Dazu gehören übrigens auch "Das Bild ist gut - Basta"-Kommentare und ähnliches. Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Da steht zum Unterforum Fotoalbum eindeutig: Zitat:
|
@Stephan: Das bedeutet, man darf im Album nicht einfach sagen, dass einem das Bild gefällt? Und du weißt genau, wie er das mit dem "froh, die anderen Kommentare nicht gelesen zu haben" meint, meine Güte.
Er ist froh, dem Streit entkommen zu sein. Das ist eine zwischendenzeilen-kritische Bemerkung zu dem Verhalten der letzten Zeit hier in diesem Thread und auch in anderen. Heißt das: "sauge dir gefälligst was im Album aus den Fingern, wenn schon alles gesagt wurde und du ein Bild magst, sonst schreib lieber gar nix?" Wie oft hieß es schon: "jemand darf auch sagen, dass ihm ein Bild nicht gefällt, ohne großartig zu begründen, woran es liegt", weil Koch und so..., man sollte das als Fotograf aushalten können? Du siehst mich irritiert. @Bernd: danke. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |