![]() |
Zitat:
|
Ist das aber schwer, sich da zu entscheiden.
Ich habe zwei wählen müssen, ich kann keins dem anderen vorziehen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Sorry... :oops: |
Die Wahl ist mir auch nicht leicht gefallen, aber ich habe mich dann doch für ein Bild vom plötzlichen Wintereinbruch Anfang Oktober am großen Ahornboden im Karwendel entschieden. Bis auf den einen Bergahorn hatten praktisch alle noch grüne Blätter, während alles ringsherum tief verschneit war. Das sah schon sehr speziell aus.
Viele Grüße Bruno ![]() -> Bild in der Galerie |
|
Gar nicht so einfach, aber ich denke, es ist dieses hier.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...0-06_3509d.jpg |
Hm ... jetzt werde ich wahrscheinlich geprügelt, weil ich diesen Thread noch einmal herauskrame, aber meine Entscheidung ist halt erst jetzt gefallen ;). Ich musste allerdings auch den Thread-Titel ein wenig für mich anpassen. Vielleicht nicht mein schönstes Bild, aber das, was ich mit den schönsten Gefühlen 2011 verbinde. Ein Bild meiner Tochter, nachdem wir wieder aus dem Krankenhaus waren ...
![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus |
Nein, es gibt keinen :itchy:, es gibt eher einen :umarm: !
Schön zu hören, dass es der Kleinen gut geht. Du hattest hier mal deine Sorgen angedeutet...und es freut mich richtig, dass sie auf dem Bild so strahlt! Ich wünsche euch, dass dieses Strahlen anhält und nicht getrübt wird! |
Und ich seh den Thread erst jetzt.
![]() -> Bild in der Galerie Dürfte tatsächlich mein schönstes Bild 2011 sein. Obwohl auf Konzerten auch ein paar schöne Bilder entstanden sind. |
|
Schönes Pano. Da fühle ich mich sofort nach HH versetzt. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |