SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Kauft bloß nicht bei MediaMarkt Online ... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=9625)

TorstenG 01.08.2004 13:08

Hmm, also hats doch bei MM-Online geklappt?

Schade, hätte doch noch so interessant weiter laufen können ... :(

:lol: Ok, Spaß vorbei, ich freue mich für Dich, das es geklappt hat und wünsche Dir jetzt viel Spaß mit der neuen Kamera!!! :top:

DonFredo 01.08.2004 18:03

Zitat:

Zitat von Nachtmensch
Huhu, hab das Teil :D :D

Danke für den Tip. War gleich am Samstag Morgen da. Da hieß es dann, bitte am Montag wiederkommen. Mit dem Hinweis: eventuell schon SA um 13:00. Kurz vor Ladenschluß am SA hats dann geklappt, Cam war doch da....

Na sag ich doch, Samstag ist Werktag und bei der Post kommt das Paket immer an ;)

Herzlichen Glückwunsch zur A2 und vielllll Spass.... :top:

jeschonke 01.08.2004 19:48

mediamarkt online

Ich habe meine A2 auch bei Mediamarkt Online gekauft.Ich hatte keine Probleme.erst wollte ich die Kamera über Finanzierung kaufen,aber das erschien mir zu umständlich.da es ein Superangebot war (700€)vor ungefähr 6 Wochen und nur eine Kamera da war(Vorführmodel).Die Kommunikation über EMAIL klappte auch sehr gut.Die Kamera ist Tadellos 2 Jahre Garantie.Also ich konnte nicht klagen

bjoern 01.08.2004 20:43

GRÜBEL

Also das musst Du mir jetzt erklären - Du hast bei einem Online-Shop ein Vorführmodell gekauft?

Hmmm ? Führen die das dann online vor?

Grüsse,
Bjoern

Hansevogel 01.08.2004 20:51

Re: GRÜBEL

Zitat:

Zitat von bjoern
Führen die das dann online vor?

Klar doch! Du gibst alle Einstellungen und das Motiv an und die mailen Dir dann das Bild. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß: Hansevogel

jeschonke 01.08.2004 21:18

antwort für Björn:Ich habe die A2 unter der Rubrik Sonderverkauf entdeckt,zuerst hatte ich eine A2 aus dem normalen Agebot bestellt für 815€ und wollte über Finanzierung kaufen,nachdem ich die A2 im Sonderangebot gesehen habe,habe ich diese Bestellung Storniert und neu bestellt.Und über EMAIL Kontakt habe ich erfahren das sie nur eine A2 haben.Wegen der Eile habe ich die Kamera bar bezahlt.Aber wer es noch nicht weiß bei Media Onl. sollte man öfter mal rein schauen in der Rubrik Sonderverkauf sind öfters Superangebote.Noch zum Schluß ich selber habe mit MM nichts zu tun falls sich das wie Werbung ließt.Grüsse

Nachtmensch 02.08.2004 12:13

Aber Vorsicht. Die Vorführmodelle haben laut Hinweis auf der MM-Seite nur ein Jahr Garantie.

Nachtmensch 02.08.2004 12:21

Und eine Garantiekarte bekomme ich auch noch nachträglich.

Ich muß NUR !!! einen Antrag und eidesstattliche Erklärung ausfüllen und dann hin faxen. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht ... aber das hatten wir ja schon .... :lol:

jeschonke 02.08.2004 14:47

mediamarkt online

an Nachtmensch: auf die Garantiekarte habe ich noch garnicht groß raufgeschaut,ich war in den Glauben es wären 2 Jahre.Aber ist nicht weiter tragich.Zu dem "Sonderverkauf" ich denke die bieten generell die Ware mit Vorbehalt an,um sich abzusichern.Zumindest sie garantieren "Technisch einwandfrei"und das ist mehr als man bei manchen gebrauchten Ersteigerten bekommt.Ich habe eine weile das ersteigern von A2 beobachtet und wunderte mich manche haben gebraucht teurer ersteigert als es als Neuware in einigen Online-shops zu haben war. Die A2 habe ich das letzte mal bei MEDIA ONL. zum Preis von 736€ im Normalverkauf gesehen,aber ich glaube die Preise wechseln da täglich.Gruss aus Berlin

choch236 02.08.2004 21:45

Schade - nu ist diese starke story zu Ende ?? :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.