![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gebührenpflichtig sind lediglich die "Empfangsgeräte". :D:D |
Zitat:
Gruß, eiq |
auch schön:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Deswegen hab ich mich schon vorsichtig ausgedrückt (womit ich jetzt nicht den fett geschriehenen Satz meine ;)). Die Abhängigkeit von der Politik hält sich aber zum Glück bisher in Grenzen. Solange es noch bissige Satiresendungen gibt, die auch austeilen (Neues aus der Anstalt z.B.), mach ich mir noch nicht all zu viele Sorgen. Wenn ich den Schwund, der im privaten Fernsehen "Unterhaltung" genannt wird, als Qualitätsmesslatte nehme, dann zahle ich wirklich die Gebühren gerne. Was nicht heißt, das es nicht noch besser ginge. Sollte ich irgendwann vor der Wahl stehen, "kostenfrei privat" oder "gebührenbehaftet öffentlich rechtlich" wird mir die Wahl nicht schwer fallen. Den privaten Mumpitz finde ich -mit wenigen Ausnahmen- reif für die Tonne. Noch schlimmer. Ich könnte regelrecht ko**** ... das führt zu weit ... ;) Und die Praktiken der GEZ ... ich möchte gerne wissen, wer sich nicht schon mal -wenn auch nur zeitweise- aus der Gebührenpflicht rausgemogelt hat. Und dann verweise ich auf meine Signatur: Sowas kommt von sowas. :mrgreen: |
Zitat:
Ich zum Glück noch nicht. Noooch nicht ;) |
Zitat:
|
ZDF
Und der gefiel mir überhaupt nicht:flop: |
Zitat:
Soviel zur Mündigkeit der Bürger und der Bevormundung durch vom Bürger gewählten Volksvertreter. :? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |