![]() |
Zitat:
Wollen wir hier wirklich im Kreis diskutieren und uns darüber auch noch in die Haare bekommen? Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens, hier hat jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung und nur weil jemand das tut, werde ich niemand kram sein. ;) Gruß Wolfgang |
Zitat:
Ich rede von unterschiedlichen Kamerakonzepten. Vollformat, APS-C, MF, GF, hohe Bildfolge, Verschlusszeiten, viel Pixel, wenig Pixel, hohe ISO, etc. Da sind die Unterschiede weniger den Produktzyklen geschuldet sondern vielmehr dem Einsatzzweck. Und genau deshalb gibt es auch diese Kamera(konzept)vielfalt. Ein P65 ist nunmal bei Reportageaufgaben nicht "besser" als eine Canon 1Dirgendwas oder selbst eine a700. Marketing hin oder her. :) |
Hallo,
ich glaube, ich muss da was gerade rücken, danke für den Hinweis aus dem Userteam. Mit freier Meinungsäußerung meinte ich, die Meinung zu einer bestimmten Kamera und das immer schön im Rahmen der Forenregeln und nichts politisches - oder so. @Sparcky, nicht dass ich den Eindruck erwecke, ich hätte da was gegen dich persönlich, mit nichten. Für mich war das lediglich ein Meinungsaustausch und nichts persönliches. Falls das also so rüber gekommen ist, bitte ich dies zu entschuldigen, das lag nicht in meiner Absicht. Nochmals meine Meinung zur A900 - Tolle Kamera für den, der diese Auflösung braucht z.B. Cropp oder Bilder im Posterformat XXL - Für mich uninteressant, da mir die A700 (Typ ist eigentlich egal) ausreicht und mir vor allem die Bilddateien der A900 zu mächtig wären. - Viele Bilder (nicht alle) die hier im Forum gezeigt wurden, welche mit der A900 gemacht wurden, hätten auch genau so gut mit der A??? gemacht werden können. Nicht wegen der Qualität, sondern wegen dem Bildinhalt. Klar, dass ich mit einer A900 nicht automatisch nur noch hervorragende Fotos mache. Aber meine Frage an mich geht zuerst einmal dahin, brauche ich für meine Fotos die ich mache eine A900? Und diese Frage beantworte ich für mich absolut mit nein! Und sicher gibt es einige A900 Nutzer, bei denen es genau so ausschaut, aber der Habenwunsch einfach größer war oder ist. Das ist halt meine Sicht der Dinge. Gruß Wolfgang |
Zitat:
aidualk |
Zitat:
|
Die ausgereifteste und wohl "beste" ist die Alpha 700, die mit dem besten Preisleistungverhältnis wohl die Alpha 200, und somit auch eine "beste"...
Ja, die beiden mag ich nennen! :top: |
Welche Sony ist die beste ?
Ich wußte ja, das es zu meiner Frage verschiedene Meinungen geben würde,aber dieses Ausmaß habe ich nicht erwartet ! Ich danke allen die Ihre Meinung gesagt haben, ich bin jetzt zu dem Entschluß gekommen, ich werde noch 1 Monat warten. Denn dann sollen ja einige neue oder auch überarbeitete kommen, dann werde ich mich entscheiden !!!!!
Mein jetztige Wahl ist A700 - A850 - A900 eine von denen wird es werden ! mfg Klaus |
Zitat:
Es gibt bestimmt viele Menschen mit einer a200, die jemanden mit einer a900 locker in den Wind pusten. Zudem ist als Anfänger totaler Schwachsinn, sich eine a900 oder 700 zu aufen, da man ganz einfach: viel zu überfordert ist. Den, hey, ich kann super kochen, denn ich habe tolle Töpfe. :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |