Zitat:
Zitat von Gerhard-7D
(Beitrag 721978)
solche Aussage deute ich so, daß die A700 weniger rauscht als die A900.
Die Aussage auf die ich mich bezog konnt ich grade nicht finden, vielleicht wars ein anderer Threat oder ich hab sie mir nur eingebildet oder tatsächlich mit der D700 verwechselt. Passiert mir manchmal.
Mfg. Gerhard
|
Meine Aussage bezog sich lediglich darauf daß es Sony mit der neuen SW für die A700 gelungen ist das Rauschen, im direkten Vergleich zur D300, auf den selben Level zu bringen.
Mit jeder neuen SW-Variante für die A900 wird sich auch dort das Rauschen verbessern. Das geringe Rauschen einer D700 wird sie nicht erreichen, dafür wurde sie nicht gebaut.
Die A900 ist auf Auflösung getrimmt, die D700 auf den High-Iso-Bereich. Somit haben beide Kameras grundsätzlich unterschiedliche Einsatzgebiete und kommen sich nicht in die Quere.......
|