![]() |
|
Zitat:
Den üblichen Umgangston hier im Forum hast du immer noch nicht begriffen, oder? Macht sowas unter euch per PM aus, ja? Du willst selber zur Bildbesprechung zurückkommen sagst du, im nächsten Beitrag versucht du aber wieder mal unter der Gürtellinie zu punkten. Ich glaube ich spreche nicht nur für mich wenn ich dir nun sage, deine Meinung zu den Bildern anderer User die du irgendwo im Netz findest um sie hier zu "präsentieren" interessiert keine Sau. Lass es einfach, ja? Oder sag klar das das dein Stil ist, dann spar ich mir ab sofort sämtliche Themen in die du involviert bist. :) |
Hi Sascha,
jetzt lehn Dich mal zurück und entspann ein wenig und antworte erst wieder, wenn Du eine Nacht drüber geschlafen hast. Du bist leider gerade dabei, Dich hier völlig zu demontieren, was eigentlich schade ist, da People-Fotografie ein interessantes Thema ist und mich eigentlich jeder Beitrag hier im Forum weiterbringt. @Gerd: Die etwas schnoddrigen Bezeichnungen der abgebildeten Personen ist der einzige Kritikpunkt, den ich an Deinen Ausführungen ebenfalls teile und der mir bei anderen Bildern auch schon aufgefallen ist. Hier sind weder vor noch hinter der Kamera Profis am Werk. Deswegen können alle auch sprachlich entsprechende Sachlichkeit erwarten und Deine Beiträge würde es in der Sache überhaupt nicht ändern. Viele Grüße Stephan |
@Moderatoren
Kann mal einer der Moderatoren ein Schloss vorhängen? Gründe: Es geht nicht mehr ums Bild sondern nur noch um das Ego des Erstellers:flop: Ersteller ist nicht an konstruktiven Kritiken interessiert:flop: Viele Grüße Eric Ergänzung da mein Mausfinger zu schnell war: Ich finde die Studioaufnahmen von Sascha dennoch immer sehr interessant und durchaus als Bereicherung. |
Ich glaube, ich habe den Troll im Forum gefunden, der in diesem Thread gesucht wird.
Ansonsten werde ich nun auch zu Chips und Cola greifen, wie Ron jetzt sagen würde.... |
Zitat:
@Sascha: um es nochmal klarzustellen: ich finde auch dass Deine Fotos hier eine Bereicherung sind. Zitate hin oder her. Gruß Peter |
Alberich, ich habe dir erklärt wieso du deine Version von meinem Bild hast entfernen müssen... - es geht hierbei um Verträge und Veröffentlichungsrechte. Bitte deswegen jetzt nicht sauer sein.
lg Sascha Zitat:
|
Zitat:
Du bist gerade dabei, jegliches Maß zu verlieren. Wenn du der Meinung bist, dass hier im Forum eh nur inkompetente Knippser unterwegs sind - dann suche dir eine andere Plattform für dein Ego. Wäre zwar schade um deine Fotos, die ja auch schon nettere Diskussionen als diese hier ausgelöst haben. Aber im Sinne eines friedlichen Miteinanders hier im Forum werden wir darauf dann auch verzichten können - alles klar? Martin |
Nun, wer wie GPO derart austeilt und überheblich daherkommt und mir den Tipp gibt, einige Exponate aus meiner Homepgae zu entfernen, dann habe ich das moralische recht dazu, Ihn ebenfalls öffentlich (zu recht) zu denunzieren. Aber vor Gericht sind wohl tasächlich alle gleich und einige sogar gleicher!
lg Sascha [EDIT von Peter: überflüssiges Volltextzitat entfernt] |
Gegen Dummheit, Arroganz und Ignoranz kämpfen (Foren)-götter selbst vergebens.:roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |