![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nathalia
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tja....
dann sollte auch die Visagistin....einen Kommentar abgeben ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Tja, die Visagistin ist hier nicht angmeldet... - will sich eine Canon kaufen
![]() Aber das Foto habe ich ganz alleine gemacht, deshalb darf auch ruhig kostruktive Kritik angebracht werden. lg Sascha |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die ist bei Canon gut aufgehoben...
Hans |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sacht mal Jungs
![]() Schöne Frau schön fotografiert. Ich bin, wie Du Sacha, ein Fan der Kombination a700 & CZ 16-80. In diesem Bild stört mich die doch mal wieder weit gehende Weichheit gar nicht so. Vermutlich ob der Gesamtwirkung des Bildes, und der damit verbundenen Sehgewohnheiten. Kurz: ich mags. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dazu sag ich mal h....es Blabla.
Ok ich mag den Schminkstil nicht wirklich, das Bild hingegen ist optimal umgesetzt. ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin,
also sag ich noch was dazu... die Belichtung ist OK... mit dem Pfefferstreuer habe ich Probleme... Licht.... tja da hätte ich mir eine wenig "mehr" gewünscht...da ist mehr drin.... ja ja, ich weiß, man sitzt wartend rum bis die Tussi fertig ist, dann hat sie wenig Zeit, nix darf verrutschen... also mach man das...was man kann ![]() ![]() ![]() ...ist bei mir auch manchmal so ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Danke, dass du dich noch noch zu etwas konstruktiven durchringen konntest. Aufgrund deiner Kritik wollte ich mir ein Beispiel deiner guten Ausleuchtungen (vor allem was du unter "mehr" verstehst) ansehen, konnte aber ausser flachem Tabletop-Licht und lustigen Nikoläusen mit zuckersüssen Rahmen drumherum nichts entdecken...
![]() Kannst du mir (oder uns) vielleicht ein passendes Beispiel zeigen - deinen Ausführungen zu lesen solltest du ja ein paar solcher Bilder gemacht haben! Vielen Dank und liebe Grüsse Sascha Zitat:
Geändert von KR-Fotodesign (09.03.2008 um 14:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Mir gefällt das Bild ebenfalls.
Nun die Gelegenheiten sich so schminken zu lassen sind wohl eher gering. Aber das war wohl auch nicht der Grund für das Bild. Ich denke, es gibt durchaus Anlässe in der Werbefotografie so eine Schminke aufzutragen. Das Modell gefällt mir gut. Die Art wie es geschminkt ist auch. Da sieht man nicht mehr viel glänzende Haut etc. und das ist wohl der wichtige Part. Nun auf den "Pfeffersträuer" könnte ich auch gut verzichten. finde es aber zumindest cool....! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|