![]() |
Aber immer noch Klein!:eek:
VielleichtsolltenwirmalohnePunktundKommamitIhmrede n/schreiben?:lol: Gruß Roland |
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/DSC03237.JPG
esisteinstehrahmengeworden! Und mit dem zusammen schreiben hab ich auch kein Problem ;) Ich bemühe mich ja ! Aber ^^ Rechts ein Teil meiner Ameisen (3 Kollonien) Mit der Bildqualität bin ich garnicht zufrieden ! (die von bilderrahmen) aber für wenige € und viel Bastelspaß find ich das ding toll :D |
Nicht dass dann bald die Ameisen drüberkrabbeln - morgen kommen meine Zwischenringe, die Ameisen sollen sich anstrengen und Strassen bauen damit sie schöne Motive sind :twisted:
Schön, wirklich ein prima Bastelprojekt - und da schaust du dir jetzt den ganzen Tag Bilder an? |
Die Ameisen ziehen gerade dahin um wo sie hin sollen ;)
Sonst ist alles sehr aktiv. Neo ist natürlich auch eingeladen zu kommen wobeis bei vielen leuten hier im Zimmer halt eher eng wird *G* Naja ich hab den Intervall auf 999 Sekunden gestellt. Dad heisst ich erfreu mich immer wenn eines meiner lieblingsbilder auf dem Rahmen erscheint. Die Komprimierung musste ich von den bildern recht runter drehen, da das laden sonst etwas dauert und der schoner sich einfach verabschiedet. Da muss ich noch etwas herumexperimentieren und gucken wie weit ich mit der quallität hoch gehen kann ;) |
:flop:
Zitat:
Die Winkel am Rahmen...:flop: Aber das stört die B-Meisen ja nicht wirklich;) |
Mit dem Rahmen usw bin ich zufrieden.
das is alles so wies sein soll. Ich hab nur geschrieben, das der Bildschirm vom Laptop net sehr gut is. bzw die Qualität der Bilder und da kann ich nic im Baumarkt ändern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |