![]() |
als ob wiiiir denn Blödsinn machen würden :roll: *unschuldig pfeif*
:mrgreen: |
Bei mir klappt es diesmal leider auch nicht (aber nicht wegen Fussball), ich muss überraschend bis Donnerstag beruflich nach Baden-Würtemberg.
Beim nächsten Stammtisch bin ich aber wieder mit dabei. Also Viel Spaß! Karsten |
Dann fasse ich mal zusammen - in Klammern die möglichen Fussball-Gucker...
-Egbert -Ralf (-Daniel) -Sebastian -Marcel (-Lutz) (-Peter) (-Thomas) -Matthias -Wolfgang |
So, muß nun leider meine Prophezeiung war machen
und werde am Dienstag nicht dabei sein... Was kann ich denn dafür das unsere Fußballer so "doof" spielen :roll: :top: :top: :top: Deshalb hier die aktualisierte Liste: -Egbert -Ralf (-Daniel) -Sebastian -Marcel (-Lutz) (-Peter) -Matthias -Wolfgang Heee! "LoneGunman"! Alter Radfahrer! Was ist denn mit dem Ullrich los :shock: :evil: :flop: |
naja nicht nur mit ihm sondern 57 (war doch so *grübel*) anderen auch :flop:
naja dafür hab ich mich heute fürstlichst geknechtet - ohne Doping :top: |
Zitat:
|
hab mir heut mal 130km gegeben - schön bei uns durch die Gegend (Sense - Hohnstein - Saupsdorf - Kirnitzschtal über Schandau wieder nach Sebnitz - aufn Unger nuff - Neustadt - Stolpen und über die Rennstrecke und diverse Umwege wieder heim :D)
ja Wetter war bombig - dafür war der Wind garstig - hatte aber trotzdem noch nen guten 28er Schnitt :top: |
Zitat:
Und alles alleene :shock: mensch wenn dir was bassierd... ;) |
Hallo,
da scheint es ja immerhin noch 6 vernünftige Leutchen zu geben ;) :lol: :top: Bis morgen bei diesem top-Wetter :lol: |
Ähm,
der Schloßgarten ist groß. Ist eigentlich um 18:00 Uhr ein genauer Treffpunkt geplant :?: Kann auch passieren dass ich paar Minuten später komme, da die Arbeit im Moment sehr drückt :twisted: Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |