![]() |
Zitat:
Frauen machen nicht so ein Bohei um schnöde Technik. :lol: |
Zitat:
|
Es soll Leute geben...die Sammeln solche Objektive ohne sie zu benützen(auch Sony)!:cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=148948 Das war einfach nur ärgerlich da ich mir die A77II eigentlich nur Kaufte für den Einsatz mit dem 500G und dann so eine Enttäuschung nur unscharfe und verwackelte Bilder :flop: Dachte zuerst ich kann nicht mehr Fotografieren da ich ja wusste was machbar ist mit diesem Objektiv. A77 mit 500G ![]() → Bild in der Galerie Doch wie schon geschrieben die kommbi A99 mit dem 500er ist einfach traumhaft. ![]() → Bild in der Galerie |
Ich denke ich werde eine Gelegenheit bekommen, es selbst auszuprobieren, ob dies wirklich ein generelles Problem ist......
und wenn ja, trifft es mich wirklich hart, weil ich ja dann das 500f4 G von meiner Wunschliste streichen müsste:mrgreen: |
Zitat:
|
Naja, das wäre aber ein sehr "vernünftiges" Auto als Ersatz für einen sehr unvernünftigen Wunsch. Ob das zusammenpasst?
|
Zitat:
|
...das wäre mir bei dem Preis noch nicht unvernünftig genug. Aber die Richtung passt:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |