![]() |
:top: :top: :top: ... ich bin auch Faschingsmuffel :roll: ...
|
zum Ersten kann ich auch kein Fasching ausstehen. :twisted:
zum Zweiten könnt Ihr hier meine Vorbereitung für den Abend sehen. |
Hallo Egbert,
da warst Du aber früh vor Ort, dass die Sonne noch die Ostseite trifft :shock: :lol: Die Brücke sieht ja schon gut "zusammengebaut" aus :top: ... Wie groß (MB) ist denn das Panorama geworden, wenn Du 8 (?) Einzelaufnahmen verwendet hast? Übrigens: Sprechen wir in diesem Kurs auch noch über den Einsatz der "Pano-Tools"? |
Bestimmt nicht. Egbert kann mit den Tools nicht so viel anfangen bzw. gabs da mal Probleme beim Install. Aber wenn ein anderer Notebook-Besitzer das Prog nutzt... Würde mich nämlich auch mal interessieren, was die "Automatik" dort so taugt. :roll:
|
ich hab auch noch ein tool was ich mal mitbringen kann - war bei unseren billigen firmenknipsen dabei...
aber hieß es nicht mal das bei den Canonen ein recht gutes Tool dabei ist?? :?: Nicht das ich ne Canone hätte aber gerüchten zufolge soll es Leute geben die sowas ihr eigen nennen :roll: :twisted: |
nu muss ich doch für morgen absagen :(
irgendwie gestaltet sich alles etwas komplizierter, als ich es erhofft habe. :flop: bin dann aber auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei, denke ich :) |
Hallo,
@Matthias: komprimiert 31,5MB unkompr. 142MB @alle: ja die Panotools habe ich nicht installiert bekommen. Ich habe eben einmal Photomerge von PS ausprobiert und das Ergebnis könnt ihr morgen sehen ( noch schlechter als Handarbeit aber wesentlich schneller :cry: ) @heckpart: da lerne noch mal schön :top: |
Also ich komme morgen, 18:30 Uhr gehts los oder, kann aber sein dass ein kleines bischen später wird allerspätestens aber 19:00 Uhr.
Ich bringe meine A200 mal mit. Rossi |
also dann hier noch mal die überarbeitete Teilnehmerliste
- Egbert - Matthias - Thomas - Daniel (+ evtl. 2 weitere) - Rex - Pfotograf - LoneGunman - Rossi @Rossi: es wäre günstig wenn Du bis 20:00Uhr dasein könntest, denn da gehen wir ja erst mal zum Künstler. :lol: |
20:00 Uhr bin ich ja schon 1 Stunde da. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |