![]() |
Bei mir lässt sie sich auch ganz leicht drehen.
Tröpfchen Öl vielleicht? Hast die Sicherung mal zu fest angeknallt? lg Uwe |
Zitat:
Nein, Fertigungstoleranz. War schon bei der ersten Benutzung so. Ich kann sie gar nicht vollständig hochdrehen, schaffe es aber gerade so weit, dass der Haken gesichert ist. |
Evtl. einfach nur unsauber verarbeitet. Bischen WD40 drauf und dann einige male drehen, sollte damit besser werden. Hab das Teil auf einer deutschen Versender-Seite gefunden, muss noch danach suchen.
|
Zitat:
|
Hab was gefunden, guckst du hier:
http://www.meinfoto.com/Q-Strap_c349.htm. Ist jetzt nicht die Seite die ich eigentlich meinte, aber die finde ich jetzt nicht mehr. |
Stimmt ist der Selbe
kostet aber mit Porto das doppelte was ich bezahlt habe. Ist dafür aber wahrscheinlich schneller da. |
Nochwas gefunden: T2 incl. Handschlaufehttp://cgi.ebay.de/Schultergurt-Quic...ht_3462wt_1042
T1 http://cgi.ebay.de/Schultergurt-Quic...ht_3375wt_1042 |
das ist der Pole
|
Na und, kein Zoll und gut, hab da schon mehrmals bestellt. Immer top.:top:
|
Zitat:
lg Uwe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |