SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Alternative zu R-Strap und Co. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=97508)

Oldy 12.01.2011 13:34

Bei mir lässt sie sich auch ganz leicht drehen.
Tröpfchen Öl vielleicht?
Hast die Sicherung mal zu fest angeknallt?

lg
Uwe

hlenz 12.01.2011 13:47

Zitat:

Zitat von Oldy (Beitrag 1130820)
Hast die Sicherung mal zu fest angeknallt?


Nein, Fertigungstoleranz.
War schon bei der ersten Benutzung so.
Ich kann sie gar nicht vollständig hochdrehen, schaffe es aber gerade so weit, dass der Haken gesichert ist.

Tomac 12.01.2011 14:05

Evtl. einfach nur unsauber verarbeitet. Bischen WD40 drauf und dann einige male drehen, sollte damit besser werden. Hab das Teil auf einer deutschen Versender-Seite gefunden, muss noch danach suchen.

Ilkman 12.01.2011 14:07

Zitat:

Zitat von Tomac (Beitrag 1130835)
E. Hab das Teil auf einer deutschen Versender-Seite gefunden, muss noch danach suchen.

Und zu welchem Preis?

Tomac 12.01.2011 14:22

Hab was gefunden, guckst du hier:
http://www.meinfoto.com/Q-Strap_c349.htm.

Ist jetzt nicht die Seite die ich eigentlich meinte, aber die finde ich jetzt nicht mehr.

Ilkman 12.01.2011 14:30

Stimmt ist der Selbe
kostet aber mit Porto das doppelte was ich bezahlt habe.
Ist dafür aber wahrscheinlich schneller da.

Tomac 12.01.2011 14:32

Nochwas gefunden: T2 incl. Handschlaufehttp://cgi.ebay.de/Schultergurt-Quic...ht_3462wt_1042

T1 http://cgi.ebay.de/Schultergurt-Quic...ht_3375wt_1042

Ilkman 12.01.2011 14:34

das ist der Pole

Tomac 12.01.2011 14:36

Na und, kein Zoll und gut, hab da schon mehrmals bestellt. Immer top.:top:

Oldy 12.01.2011 14:50

Zitat:

Zitat von Tomac (Beitrag 1130850)
Na und, kein Zoll und gut, hab da schon mehrmals bestellt. Immer top.:top:

Der Chinese ist immer noch wesentlich billiger. Zoll wird wohl nicht anfallen.

lg
Uwe


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.