![]() |
Oh mann!
Wenn das so weiter geht, bekommst Du Deine A2 noch als Bausatz geliefert.... |
Mediamarkt ist ne eigene Filiale. Hat mit den Filialen nix zu tun. Die sind alle eigenwirtschaftlich organisiert. So ne Art Franchising. Kenne Kölner Filiallleiter. Daher hättest Du mich mal gefragt :roll:
Gehört übrigens wie Saturn auch zur Metro-Holding ... alles in eine Kasse :top: |
Das Teil kommt mit der Post. Da kann man die Anschrift nachträglich leider nicht so einfach ändern wie z.B. bei UPS.
Anruf heute bei MM: "...nein die Kamera, ist zwar noch im Haus ... aber jetzt ist es zu spät für die Anschriftenänderung ... wenn Sie gestern noch angerufen hätten ... wir müssen erst einmal an die falsche Anschrift versenden..." :P Hab ich ja, nur da hieß es, die Kamera sei schon unterwegs. Immerhin ist jetzt meine Rechnungsanschrift als Lieferanschrift drin, und nicht die Fantasieanschrift von gestern die das Shopsystem generiert. Dann hat es die Mitarbeiterin gestern immerhin noch geschafft die total falsche Anschrift gegen eine weniger falsche zu tauschen. Und das für ein Paket, das angeblich schon längst versendet ist :lol: |
Tja, der Postbote war heute da, nur ich nicht. Morgen habe ich zwar frei, die Kamera kann aber erst am nächsten Werktag abgeholt werden. In Nürnberg ist das dann der Montag Abend.
Danke lieber MediaMarkt. Die falsche Lieferanschrift kostet mich dann noch einmal drei Tage. :( |
Hi!
Hört sich ja nicht gut an, bei mir ist das folgendermaßen abgelaufen: Am Dienstag Vormittag bestellt, dann Nachmittags Bestätigungsemail. Am Donnerstag klingelte der Postebote :) Ich habe per Nachname bestellt. Super gelaufen, und auch noch billig (a1 für 552€). Kann mich nicht beklagen. |
Was? Sogar bei uns hat die Post am Samstag auf!
Ich drück dir die Daumen, daß 1. die A2 drin ist, und 2. alles in Ordnung ist :top: |
Zitat:
sowas steht auf den Benachrichtigungszetteln der Post immer drauf. Ich würd Samstag, so 'ne halbe Stunde bevor die zumachen, zum Postamt gehen und nachfragen, ob das Paket da ist. Das klappt fast immer. Wenn ich so ein Zettelchen bekomme, geh ich am gleichen Tag, so kurz vor 18:00 Uhr hin, und krieg immer mein Paket... ;) Übriges, Samstag ist in Deutschland ein Werktag :!: :!: :!: :!: |
Huhu, hab das Teil :D :D
Danke für den Tip. War gleich am Samstag Morgen da. Da hieß es dann, bitte am Montag wiederkommen. Mit dem Hinweis: eventuell schon SA um 13:00. Kurz vor Ladenschluß am SA hats dann geklappt, Cam war doch da. A2 ist drin und funktioniert. Lieferanschrift war übrigens komplett daneben. Mischung aus Firmen- und Privatname, kombiniert mit Rechnungsanschrift und Resten der richtigen Lieferanschrift. Ist wohl überhaupt nur angekommen, weil dick mit Edding an der Seite mein richtiger Name auf dem Karton stand. Garantiekarte war allerdings keine drin :roll: Nun kann ich nur hoffen, daß ich bald auch mein zuviel gezahltes Geld zurückbekomme. Auf der Rechnung war nichts vermerkt. Wenn ich nicht die Preisdifferenz selber bemerkt und reklamiert hätte, hätte MM das Geld wohl komentarlos eingesackt. :mad: |
Na, dann wünsch ich Dir nun viel Spaß mit Deiner Cam :D .
Gruß Dragi |
Endlich hat es geklappt... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
Wünsche dir viele gute Fotos :top: :top: :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |