![]() |
Zitat:
Grüße, meshua. |
Der Dell ist unterwegs.
STUDIO 15 (N0353504) Intel® Core™ 2 Duo Processor P8600 (2.40Ghz, 3MB, 1066MHz), Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch Prozessor Intel® Core™ 2 Duo Processor P8600 (2.40Ghz, 3MB, 1066MHz) Arbeitsspeicher 3.072 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [1 x 2.048 MB + 1 x 1.024] Tastatur Interne Deutsche Qwertz Tastatur Grafikkarte 256MB ATI® Radeon™ HD 3450 Grafikkarte Festplatte 320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.) Microsoft-Betriebssystem Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch Maus Dell 2 Button USB Optical Mouse Optisches Laufwerk Internes DVD+/-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich Software Wireless-Netzwerkanbindung Intel WiFi Link 5100-Mini-Karte, halbe Höhe (802.11 a/b/g/n, 1 x 2) Erweiterte Service-Packs 1 Jahr begrenzter Service - Abhol- und Reparaturservice Bluetooth Kein Bluetooth-Upgrade Hauptakku Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh Medienpaket für Dell-Systeme Studio 1537 Resource DVD (Diagnostic & Drivers) Kamera Integrierte 2,0-Megapixel-Webkamera Farbauswahl Mattschwarz mit matter Oberfläche Online Backup DataSafe Online Backup 2 GB 1 Jahr Kennzeichnungen Wireless Label (Intel Wireless Cards) - Core 2 Duo LCD 15,4-Zoll-WXGA WLED-Breitbild-Display (1440 x 900) mit TrueLife™ Anwendungssoftware von Microsoft Microsoft® Works 9.0 – Deutsch Netzteil 90W AC Adaptor Gruß Wolfgang |
Puhh! geschafft!
Berichte doch bitte mal wie das Display ist! Gruß Steffen |
Gratuliere! Entscheidung gefallen, Geld weg, alles bestens.
Zitat:
|
Zitat:
Gruesse, meshua. |
Ich will mal noch kurz berichten, wie es nun dazu gekommen ist.
Ich schwankte zwischen dem Samsung und dem Dell. Bei Dell gibt es eine Grundausstattung die man "nach Wunsch" nachrüsten kann oder mehreren Komplettpaketen, die jedoch nur in geringem Umfang abwandelbar sind. Laut Chip hat der Dell ein tolles Display. Nun galt also herauszufinden, welches Display der Laptop hatte, den sie getestet haben. Dazu habe ich dieser Tage eine Mail an Chip und an Dell geschrieben und bekam bestätigt, dass sie genau das Display benutzten, was ich nun auch geordert habe. Dazu muss man den die Grundausstattung (GA) aufwerten, das Komplettangebot (KA) beinhaltet dieses Display schon. Den Prozessortyp gibt es nur bei KA, einen Aufwertung des GA ist nur auf den noch größeren und viel teureren Prozessor möglich, den ich aber nicht brauche. Bleibt noch die Festplatte. Wähle ich da die 320GB wie beim KA, statt die 250GB der GA, komme ich im endeffekt teurer. Im direkten Vergleich zum Samsung lege ich nur 50 Euro drauf, dafür habe ich dann eine Maus dabei ;) Danke noch für eure Beratung und die Hilfestellungen :top: Gruß Wolfgang |
Hi Wolfgang,
eine Frage hab ich noch, für wie lange hast du den Premiunservice gebucht? Den Studio finde ich eine gute Entscheidung, vor allem da die 15,4"er bei gleicher Leistung in der Regel günstiger sind. |
Den Service habe ich für ein Jahr gebucht, beziehungsweise ist so im Preis. Was im ersten Jahr nicht kaputt geht, hält ewig, so meine Devise :lol:
Im ernst, alles andere ist mir einfach zu teuer. Gruß Wolfgang |
Das hatte ich mir auch gedacht, aber hab dann doch 4 Jahre genommen. Hab dafür (am Telefon natürlich, das ist immer besser bei Dell:top:) 90€ bezahlen müssen, und die haben sich schon nach einem Monat bezahlt gemacht. :D
Hast du online oder am Telefon bestellt? LG, Moritz |
Du hast eine PN
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |