SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Entfernen der Gurthalterösen!?!? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=20050)

A2Freak 25.08.2005 17:50

Zitat:

Zitat von Hopser
Und jetzt kommt so ein "Andersdenkender" (Umschreibung aus einem anderen Thread für Andersdenkender) daher und fällt in das Forum ein, wie die berühmte Sau auf das Sofa.

Meinst Du mich damit? Bolli hat mich ja als Andersdenkenden bezeichnet.

:roll:

Hopser 25.08.2005 17:53

@A2Freak Ups, natürlich nicht!!!! Wenn das so angekommen sein sollte, bitte um Entschuldigung! Ich meine schon "den Anderen"

vlg Harald

A2Freak 25.08.2005 17:56

Nicht direkt, Harald, aber ich dachte, ich frage mal nach... ;)

jrunge 25.08.2005 18:30

Wenn ich das hier alles so lese, könnte ich mich doch ins Knie beißen, dass ich letzte Nacht schon so "früh" schlafen gegangen bin.

Anfangs habe ich ja nicht an Bollis Ernsthaftigkeit hinsichtlich seiner Fragen gezweifelt, doch schon bei der Frage, ob wir die Onkels (hier gibt's doch auch Tantens?) aus Bremen sind, konnte ich kaum noch meine Tasten finden. ;)

Als Horst dann deutlich mit :shock: Nö :cool: geantwortet hatte, dachte ich eigentlich: na gut, das war es dann wohl. :cry:

Aber nee, dann ging's ja wirklich erst richtig ab. :top:
Viele der hier gegebenen technischen Tips hinsichtlich Akkuladung werde ich auch mal testen, allerdings werde ich vorher die Hauptsicherungen entschärfen. ;)

Übrigens schafft die D7D auch locker über 2000 Auslösungen mit einer Akkuladung, es sollte nur vorher die CF entfernt werden, das spart mächtig Energie. :cool:

A2Freak 25.08.2005 22:37

Ach Jürgen,

ich habe extra gewartet, bis Du weg bist... :lol:

Was mich stutzig gemacht hat, waren 4 Dinge: die Ösen, die 2000 Bilder (wußte nicht, daß es unter Hyper-Bedingungen gehen könnte), die Rechtschreibung und last but not least die "Jungs aus Bremen". Das war mir zuviel des Guten. Dann nahmen die Dinge ihren Lauf. Frag` mich nicht, wie. Es hat sich so entwickelt.

Aber wer mich kennt, weiß ja auch, daß ich gelegentlich ernste Antworten geben kann... :cool:

bolli 26.08.2005 02:00

Tja nur kann man als Konica/Minolta anfänger nicht alles wissen!!!! und ich dachte man bekommt hier sachliche Infos...
Aber wenn ihr es immer so macht und bei den neuen Usern in eurem Forum vorraussetzt das sie sich mit jedem Teil der Kamera auskennen (auskennen müßen) dann hab ihr leider nicht wirklich den Grund eines Forums gecheckt! :flop:
Wenn es irgendwo im Forum gestanden hätte, dann hätte ich diese Frage nicht äußern brauchen!!!!
Aber ich konnte nicht wissen das hier nur Freaks am Werk sind und anstatt zu helfen, lieber die Leute verarschen....

So und hier nach werde ich mich aus diesem Forum verabschieden!!! :flop:

Denn das man sich über eine normale Frage sich so das Maul zerreißen kann, zeugt doch von unreife.

In diesem Sinne....
Bolli

erich_k 26.08.2005 03:53

Zitat:

Zitat von bolli
So und hier nach werde ich mich aus diesem Forum verabschieden!!! :flop:

Denn das man sich über eine normale Frage sich so das Maul zerreißen kann, zeugt doch von unreife.

In diesem Sinne....
Bolli

Hi Bolli

Überlege dir das noch mal in Ruhe. Dein beitrag mit dem Entfernen der Ösen und auch deine anderen Probleme sind hier wohl nicht ganz ernst genommen worden, was ich zwar auch nicht so richtig verstehen kann. Normalerweise hätte ich mir gedacht, dass da irgendwie sog. Explosionszeichnungen aufgezeigt werden mit dem Hinweis, es ist deswegen nicht möglich, weil ... (etc.).

Ansonsten kann ich dir versichern, dass dir hier in diesem Forum mit Sicherheit immer und sehr schnell geholfen wird.

jrunge 26.08.2005 07:26

Hi Erich,

wenn ich die ersten 2 Antworten von mir auf Bollis Fragen noch einmal lese, kann ich nicht erkennen, dass Bollis Probleme nicht ganz ernst genommen wurden.

Wenn ich hingegen gefragt werde, ob ich zu den Onkels aus Bremen (wer auch immer das ist) gehöre, muss ich die Ernsthaftigkeit des Fragestellers schon eine wenig in Frage stellen (boah, ist das ein blöder Satz).

Also nichts für ungut, das Forum hier ist ....SPITZE! :top:

newdimage 26.08.2005 07:42

Dann lasst uns eine Antwort auf die Frage nach den Ösen doch einfach anhand eines Fotos aus unserer Galerie verdeutlichen:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...Haltese_D7.jpg

Sollte Bolli noch mal den Weg zu uns finden, ist dieser hiermit erleuchtet.

Dimagier_Horst 26.08.2005 09:38

Zitat:

Zitat von bolli

Sorry, bolli, Dein Thread wurde ab dem Punkt nicht mehr ernst genommen, als Du die "2000" ins Spiel gebracht hast. Und das hatte mit Deiner Fragestellung nichts mehr zu tun. Hast vielleicht ein bisschen zu sehr aus der Hüfte geschossen und nicht damit gerechnet, dass hier auch ein paar Nikonianer rumhängen... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.