![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Entfernen der Gurthalterösen!?!?
Moin!!!!
Da mich diese Klimperteile von Gurthalter stören, wollte ich mal fragen ob jemand schon erfahrung mit dem entfernen dieser hat? Kann man sie abschauben? Ich wollte dann doch vorher fragen, bevor ich das Gehäuse zerstört habe ;-) Bolli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Entfernen der Gurthalterösen!?!?
Zitat:
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns. Meinst Du das im Ernst? ![]() Abschrauben würde ich die auf keinen Fall, denn dann wäre wohl Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. Wenn Du die dreieckigen Gurtösen meinst: diese sollten sich ähnlich wie ein Schlüsselring entfernen lassen. Aber ich weiß immer noch nicht, wofür das gut sein soll. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Na wenn ich die Kamera in die Tasche packe hängt die eine öse immer senkrecht nach unten weil ich sie seitlich einpacke, und dann stört die öse jedes mal... aber ich werds mal mit dem Schlüsselringsystem versuchen ;-)
Danke für die begrüßung... seit ihr die Jungs aus Bremen? Ich wüde mir gern wünschen das bei dem nächsten Update ein Energysparendes System raus kommt denn 200 Bilder im Ideal fall ist doch echt ein witz oder? ich weiß nicht was die sich bei dieser einstellung gedacht haben. weißt du woran das liegt? Bolli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Bolli,
nein, ich bin nicht aus Bremen. ![]() Aber zu Deinem 2. Problem: wieso sind 200 Bilder ein Witz? Ich gehe davon aus, dass Du die Kamera neu hast, Akku einmal voll aufgeladen? Und es ist die Dynax 7D? Das ging mir wie Dir: man testet, und schaut sich an, was man getestet hat, und noch einmal und dann noch einmal usw. Und irgend wann ist der Akku leer, obwohl erst 87 Bilder auf der CF sind. Und wieviele hast Du schon gelöscht? Und war der Blitz nicht auch im Einsatz? Außerdem haben die Akkus die Eigenschaft, nach dem 1. Laden noch nicht die volle Kapazität abzugeben. Ich nutze an meiner D7D den Handgriff mit 2 Akkus und schaffe eigentlich damit immer gut 400 Bilder, es sei denn, ich teste gerade mal wieder. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja ich habe sie jetzt das 2. mal und bei der ersten vor 6 Wochen hat das Akku so bis 170 Fotos ausgehalten aber ich habe 3 Wochen die D70s (NIKON) ausprobiert da liegen WELTEN zwischen 2000 Bilder!!! da sag mal was.... Ich find ja da könnte sich der Hersteller echt mal gedanken machen!!!!
aber ich habe gerade was festgestellt wenn ich eine Belichtungszeit von 4-10 sec habe dann macht die Kamera in der zeit ein komisches geräuscht kennst du das???? Bolli |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ja genau, selber getestet!!!
Und weißt du was über das Quietschende Geräusch bei der längeren Belichtung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Das quietschende Geräusch kenne ich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Die A1 ist ne DIGI und das Akku der NIKON D70s brauchte ich nicht nachladen.
ist das Geräusch der 7D also normal, bei längerer Belichtung? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|