![]() |
Zitat:
|
|
Meine "Heimatburg", die Burg Gleiberg in Krofdorf-Gleiberg, an deren Fuß ich wohne
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Wir Cochemer haben aber noch eine zweite Burg. Kennt wahrscheinlich keiner von euch. Außer Peter, wie ich annehme... Die Ruine Winneburg: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Gute Idee mal da vorbeizuschauen.:top: Ich wollte sowieso in Kürze mal wieder ins Dortebachtal. Das kann man gut kombinieren. |
Zitat:
Gesehen ja, dagewesen nein. |
Zitat:
Ich war erst einmal an der Mosel, in den früheren 1990-er Jahren. Die Kinder waren noch klein, wir hatten in der Nähe eine Ferienwohnung, und da es fast täglich regnete, fuhren wir viel herum, um uns unsere neue, größer gewordene Heimat anzuschauen. In Cochem haben wir Mittag gegessen. Es regnete auch hier. Aber ich dachte so: Hier eines Tages mal seinen Lebensabend verbringen können, mit Blick auf die Burg und so... :) |
Zitat:
Oh, very cool! Hast du das mit einer Drohne gemacht? |
Zitat:
Zum radeln bin ich auch zumeist in der Eifel unterwegs, weil weniger dort los ist. Aber auch das ist in C-Zeiten anders. |
Die Veste Oberhaus in Passau. Es hat fürchterlich gepi*** an dem Tag im Urlaub Oktober 2019. Heute würde man sogar das in Kauf nehmen, wenn man wenigstens dürfte, aber auch das geht vorbei.
![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |