![]() |
Auch diese Serie ist wieder super.
Die Rolltreppe im Kunstbau kenne ich, aber bekomme deshalb trotzdem nicht so eine geniale Umsetzung hin. :top: 10 mm scheint für Architektur wirklich spannend zu sein. Danke für eure Eindrücke abseits der üblichen touristischen Hotspots. |
Viva la revolución!
→ Bild in der Galerie Ich könnte auch "das gebeugte Gelb" nennen, oder die Rolltreppe, oder oder oder... Eine schöne Erinnerung aus anderen Augen wieder hervorgeholt! Ein paar habe ich auch noch. Andere schlummern noch auf der Platte (weil doppelt). Es hat Spaß gemacht. Für drei Tage eine recht gute Ausbeute. Aber die stand ja nicht so im Vordergrund. Vielmehr das Miteinander, das Lachen, weil man schon wieder einmal die selben Motive im Auge hatte, das ganze Drumherum!
|
Was für ein Fundus!
Den Thread muss ich mir am WE mal genüsslich in aller Ruhe zu Gemüte führen. Euch kann man jedenfalls reisen lassen!:top: Danke fürs Mitnehmen! Gruß, raul |
Inspiriert von Herrn Weinmeisters letztem Bild habe ich mich noch mal eingehend mit der Fassade des Hauses beschäftigt. Hier meine Interpretation.
→ Bild in der Galerie |
Zitat:
|
@Klaus: Du könntest mal bei Deinen beiden letzten Treppenbildern den Link korrigieren.
Der führt ins Leere ... |
Danke, is mir gar nicht aufgefallen. Jetzt stimmt´s.
|
Zitat:
→ Bild in der Galerie |
Zitat:
→ Bild in der Galerie Herr Weinmeister, ich könnte mal wieder... |
Zitat:
Wetter ist gerade ganz nett. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |